Jump to content

Wiedergabe stoppt nach jedem Playlist-Eintrag


explobice

Recommended Posts

Hallo Forum!

 

Ich habe seit dem Update von DVBViewer Pro 3.9.2.0 auf DVBV 4.0.0.0 das Problem, daß die Wiedergabe einer Playlist nach jedem Eintrag mit Standbild stehen bleibt. Erst ein manuelles Anwählen des nächsten Eintrages (sei es Video oder Audio) bzw. das manuelle Weiterspringen veranlasst das Programm fortzufahren.

 

Zum Einsatz kommt bei mir eine Technotrend TT-budget C-1501 ohne CI auf einem ASUS P5W DH Deluxe mit 4 GB RAM, einer ATI X1950XT unter Windows XP 32bit SP3 german (alle verfügbaren Updates installiert).

 

Zunächst dachte ich, es läge am Wiedergabe-Codec und habe auf ffdshow umgestellt, was jedoch keine Besserung brachte.

Ebenfalls habe ich versucht, den PlugIns-Ordner umzubenennen, um auszuschließen, daß das TT-Remote-Plugin nicht interferiert.

Im Einstellungen-Menü konnte ich nichts finden, was mir irgendwie weiterhilft.

 

Im Anhang meine support.zip.

 

MFG,

xplo

support.zip

Link to comment
  • 3 months later...
Hallo Forum!

 

Ich habe seit dem Update von DVBViewer Pro 3.9.2.0 auf DVBV 4.0.0.0 das Problem, daß die Wiedergabe einer Playlist nach jedem Eintrag mit Standbild stehen bleibt. Erst ein manuelles Anwählen des nächsten Eintrages (sei es Video oder Audio) bzw. das manuelle Weiterspringen veranlasst das Programm fortzufahren.

 

Zum Einsatz kommt bei mir eine Technotrend TT-budget C-1501 ohne CI auf einem ASUS P5W DH Deluxe mit 4 GB RAM, einer ATI X1950XT unter Windows XP 32bit SP3 german (alle verfügbaren Updates installiert).

 

Zunächst dachte ich, es läge am Wiedergabe-Codec und habe auf ffdshow umgestellt, was jedoch keine Besserung brachte.

Ebenfalls habe ich versucht, den PlugIns-Ordner umzubenennen, um auszuschließen, daß das TT-Remote-Plugin nicht interferiert.

Im Einstellungen-Menü konnte ich nichts finden, was mir irgendwie weiterhilft. :)

 

Im Anhang meine support.zip.

 

MFG,

xplo

 

Habe selbiges Problem mit dem DVBViewer 4.1.1.0!

Benutze Win Vista 32 bit SP1, Hauppauge HD-S2 , auf Asrock AOD128M/GX mit Phenom II 940 BE und 8Gb-RAM. ;)

Die Playlist stoppt nach jedem Eintrag. Die Einstellungen wurden nicht verändert.! Video-Codec etc.

Habe verschiedene Versionen ausprobiert, beta V 4.0.1.40 geht noch! Es werden alle Einträge in der Playlist abgespielt.!

Ab beta V4.0.1.55 geht's plötzlich nicht mehr.! Ist mir vorher gar nicht aufgefallen! :angry:

 

Mfg

mikymouse

 

Anbei:

support.zip

Link to comment
  • 4 weeks later...

hallo,

 

hat das problem schon jemand behoben? ich habe das gleiche problem, aufgefallen ist es mir bei der vers. 4.0 (vorher habe ich die pls nie benutzt).

ich dachte mir, ist bestimmt nen bug und wird mit der nächsten version behoben, allerdings habe ich das problem mit der 4.1.1.1 immernoch :)

 

ich benutze vista 32bit sp1 mit einer tt 3200 und habe den DVBViewer auch schon neu installiert (auch konfigurations verz. gelöscht) aber das hat leider nichts gebracht.

 

wäre nett, wenn einer der programmierer mal ein wort dazu sagen könnte. bei der suche im forum habe ich einige topics gesehen, wo user selbiges problem haben, aber bisher hat niemand zu diesem problem geantwortet. vielleicht bin ich auch nur zu doof zum suchen?! ist das problem bekannt bzw. wird sich schon drum gekümmert?

 

gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...