Jump to content

Falsche Sender? Kein Bild?


Recommended Posts

Hallo zusammen hab mal wieder ein neues Problem und langsam bin ich echt am verzweifeln

 

Gestern ging nach Vista Update endlich mal wieder der DVBViewer Pro bei mir ohne irgendwelche Probleme! Dann irgendwann Stunden später hängt er sich einfach wieder auf. Neustart und sofort wieder aufgehängt :angry:

 

So jetzt hab ich ein bisschen in den Optionen rum getüfftelt und hab ihn jetzt soweit gebracht, dass er sich zumindest nicht mehr aufhängt. Aber jetzt stimmen wohl die Senderzuweisungen nicht mehr (kA wie das heissen soll)?

Also wenn ich RTL auswähle kommt Canal+ (manchmal sogar mit Ton!), aber alle anderen Sender bleiben schwarz. Außer bei Tele5 wird ein kleiner Streifen oben angezeigt?!

 

Echt komisch das alles weil ich gestern auch nichts mehr geändert hab :D Konnte Handball anschaun, dann hat meine Freundin ihre Serien geguckt und Abends (nach der Disco) die Wiederholung von Kiss of the Dragon und 51st State und dann plötzlich geht nichts mehr.

 

Bin jetzt langsam echt am verzweifeln am liebsten würd ich die HD2 sofort umtauschen und mir die alte Skystar2 holen. Mit der gibt es scheinbar nicht diese Probleme. Aber leider hat das ja monatelang ohne Probleme funktionier :angry:

 

Anbei noch die aktuelle support.zip

 

MfG

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...