Jump to content

airstar (1) usb


Recommended Posts

ich habe für das airstar gerät von technisat leider keine cd mehr .ich hab mich im internet ein bischen umgeschaut und nur das packet auf der hersteller seite gefunden doch wenn ich das installiere wird mir gesagt das ich vorher die treiber installieren muss aber wie ??? auf einem anderen weg hats dann iwie geklappt aber ich vermute nicht richtig weil wenn ich jezt tv schauen will kommt nur schwarzezs bild außerdem indet er keine kanäle????

Link to comment

Hi,

ich habe für das airstar gerät von technisat leider keine cd mehr .ich hab mich im internet ein bischen umgeschaut und nur das packet auf der hersteller seite gefunden doch wenn ich das installiere wird mir gesagt das ich vorher die treiber installieren muss aber wie ???
Das steht im Handbuch, das Du an der gleichen Stelle findest wie die Software :)
auf einem anderen weg hats dann iwie geklappt aber ich vermute nicht richtig weil wenn ich jezt tv schauen will kommt nur schwarzezs bild außerdem indet er keine kanäle????
Schwarzes Bild dürfte am fehlenden MPEG2 Decoder liegen. Hast Du eine DVD-Player-Software wie PowerDVD, WinDVD zur Hand?

 

Ich würde das Teil auch nochmal genau nach den Anweisungen im Handbuch neu installieren. Ferner solltest Du sicherstellen, daß Du auch DVB-T empfangen kannst :lol:

 

Michael

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...