GBWebmaster Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Ich weiß, es ist eine blöde Frage: Aber warum wird mein Beitragszähler nicht mehr erhöht? Der steht nun schon ewig bei 115 und ich möchte doch auch sehen, wie aktiv ich mich hier im Forum bewege. Dies soll jetzt nicht heißen, ich schreibe Beträge, um einen höheren Zähler zu bekommen. Aber interessieren würde mich's halt trotzdem. Der Grund ist ja hoffentlich nicht, dass ich Opera als Browser verwende .... Gruß GBWebmaster Quote
Tjod Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Ich würde sagen der Grund ist einfach das du nur OT beiträge schreibst. Die Beiträge in Verschiedenes zählen nicht. Du musst schon was zum DVBViewer schreiben Quote
Lars_MQ Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Oar da soll einer drauf kommen. Ich hab mir schon nen wolf gesucht, was das problem sein kann. Quote
Tjod Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hat bei mir auch einen Moment gedauert aber als ich die letzten Beiträge von GBWebmaster an geguckt habe war es klar. Der letzte Beitrag der nicht in Verschiedenes ist war am 3 Dezember PS: hättest du den Beitrag im richtigen Bereich "Forum/Website dt./engl." gemacht hätte sich der Zähler wenn ich richtig liege auch erhöht ich verschiebe das jetzt mal da hin das ändert aber meines Wissens nichts am Beitragszähler Quote
GBWebmaster Posted February 16, 2009 Author Posted February 16, 2009 Dann möchte ich mich für diesen Threat mal entschuldigen. Werde nie wieder so blöd fragen, versprochen. Gruß GBWebmaster Quote
Lars_MQ Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Das war keine blöde frage. Immerhin habe ich was dadurch gelernt. Quote
Derrick Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 ..ich kann dir 1000 abgeben. Weiss aber nicht, wie das geht Quote
GBWebmaster Posted February 16, 2009 Author Posted February 16, 2009 Hallo Derrick, ich will nichts geschenkt, ich möchte mir dies selber und natürlich auch hart erarbeiten. Dies soll kein Bettel-Threat sein ... Quote
hdv Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Hallo, Der Grund ist ja hoffentlich nicht, dass ich Opera als Browser verwende ....klappt hier wunderbar mit Opera, wie man sieht. Von meine bekommt jedenfalls keiner was ab. Quote
Recommended Posts