Jump to content

Blöde Frage: Warum erhöht sich mein Beitragszähler nicht mehr?


GBWebmaster

Recommended Posts

Ich weiß, es ist eine blöde Frage:

 

Aber warum wird mein Beitragszähler nicht mehr erhöht? Der steht nun schon ewig bei 115 und ich möchte doch auch sehen, wie aktiv ich mich hier im Forum bewege. :angry:

 

Dies soll jetzt nicht heißen, ich schreibe Beträge, um einen höheren Zähler zu bekommen. Aber interessieren würde mich's halt trotzdem. Der Grund ist ja hoffentlich nicht, dass ich Opera als Browser verwende ....

 

Gruß

GBWebmaster

Link to comment

Hat bei mir auch einen Moment gedauert aber als ich die letzten Beiträge von GBWebmaster an geguckt habe war es klar.

Der letzte Beitrag der nicht in Verschiedenes ist war am 3 Dezember :angry:

 

PS: hättest du den Beitrag im richtigen Bereich "Forum/Website dt./engl." gemacht hätte sich der Zähler wenn ich richtig liege auch erhöht :biggrin: ich verschiebe das jetzt mal da hin das ändert aber meines Wissens nichts am Beitragszähler :angry:

Link to comment

Hallo Derrick,

 

ich will nichts geschenkt, ich möchte mir dies selber und natürlich auch hart erarbeiten.

Dies soll kein Bettel-Threat sein ... ;)

Link to comment

Hallo,

 

Der Grund ist ja hoffentlich nicht, dass ich Opera als Browser verwende ....
klappt hier wunderbar mit Opera, wie man sieht. Von meine bekommt jedenfalls keiner was ab. ;)

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...