Jump to content

Service center


Recommended Posts

He Hallo,

 

Nachdem ich vor einiger Zeit mein Betriebssystem neu aufgespielt habe,

 

weiss ich jetzt leider meine Daten fürs Service Center nicht mehr!

 

Wie krieg ich die wieder?

 

Danke!

Link to comment
Nachdem ich vor einiger Zeit mein Betriebssystem neu aufgespielt habe, weiss ich jetzt leider meine Daten fürs Service Center nicht mehr!

 

Wenn die DVBViewer-Vollversion installiert ist, findest du die Zugangsdaten in der Registry unter

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer

 

Allerdings dürftest du ohne diese Daten auch nicht in der Lage gewesen sein, die DVBViewer-Vollversion zu installieren. In diesem Fall müsstest du deine Zugangsdaten in einer Mail an Christian Hackbart neu erfragen (siehe Manual).

 

Deshalb nehme ich dir die Story ehrlich gesagt nicht ab...

 

Griga

Link to comment

@ GRIGRA

 

Ich weiss ja nicht ob ihr viele Probleme mit Raubkopierern habt, ich hab meine 15€ jedenfalls bezahlt !

 

Was mir halt nicht mehr bewusst war, ist das ich mit den Zugangsdaten ins ServiceCenter komme...

 

Jetzt hats jedenfalls geklappt, vielen Dank.

 

Vielleicht solltet ihr für so vergessliche Naturen wie mich im Dialog noch mal darauf hinweisen!

Link to comment
ich hab meine 15€ jedenfalls bezahlt !

 

OK. Wir hatten hier halt schon Postings ähnlicher Art, die sich als faul erwiesen haben. Das üble daran ist nicht nur, dass Cracks und Raubkopien benutzt werden und dann noch als Gipfel der Dreistigkeit Support im Forum erwartet wird, sondern vor allem das dadurch gesähte Mißtrauen.

 

Griga

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...