Jump to content

Desktop TV??


ZappyZwo

Recommended Posts

Hallo! Ich habe mir letzten Monat eine SkyStar 2 gekauft.

Eine alte Version vom DVBViewer (1.96???) lag ja bei, da ich aber auf HDTV und sowas scharf war/bin,

habe ich mir die neue Version gekauft......und jetzt klappt die Funtion "Desktop TV"

nicht mehr.....muß ich irgendwelche besonderen Einstellungen beachten?

Habe nichts in der Richtung gefunden.....

Ach ja, ich habe ne Radeon 9700.....die ATI Chips sollen ja MPEG 2 decoding unterstützen, muß ich das auch irgnedwo aktivieren, oder läuft das automatisch über DirectX bzw. den Treiber?

 

 

Mfg

 

ZappyZwo :rolleyes:

Link to comment

Hmm. Welche Version hast Du jetzt?

 

Bei mir gehts problemlos...

 

muß ich das auch irgnedwo aktivieren, oder läuft das automatisch über DirectX bzw. den Treiber?

Musste in den jeweiligen Decodereinstellungen aktivieren. bzw. im Registry-Bereich des Decoders.

Welchen benutzt Du denn?

Link to comment

Also.....habe die letzte Version halt 2.0 RC2 (?)......und Desktop TV klappt irgendwie nicht, fande eigentlich, das das eine ganz angenehme Darstellungsmöglichkeit ist....

 

Zum Decoder:

 

Als, zur Verfügung habe ich den WinDVD Decoder, der kann auf jeden Fall Hardware Decoding benutzen, da man das im Player ja auch einstellen kann.....merke nur keinen Unterschied, z.B. im Gegensatz zum Elcard.....auch bei HDTV!

 

Mfg

 

ZappyZwo

Link to comment

Supi, des war die Lösung!

Habe wohl die falschen Suchbegriffe benutzt.....na ja, bin ja auch nen Neuling :rolleyes:

Danke, nochmal, jetzt kann ich auch was anderes machen, außer HDTV glotzen und mitm Mauszeiger rumruckeln....... :wub:

 

 

thx

 

ZappyZwo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...