Jump to content

Brauche hilfe mit fernbedienungseinstellungen


minimmi

Recommended Posts

Hi leute,

 

ich habe die suche genützt aber irgendwie nix passendes gefunden!

 

ich habe eine SykStar 2 TV PCI inkl. Fernbedienung (TS35) und empfänger per USB-stick und das programm DVBViewer Pro.

 

Sie funktioniert auch soweit,konnte die meisten tasten auch so belegen wie ich wollte, allerdings gibt es ein paar tasten auf der fernbedienung die nicht angelernt werden können da nichts passiert wenn ich sie drücke und auch im anlernen passiert nichts wenn ich sie drücke. Einmal die Taste "on/off" also die rote taste , welche mir auch die wichtigste ist,welche ich gerne noch zum funktionieren bringe will, jedoch weis ich nicht wie ??? das plugin "technodrend remote" hab ich soweit eingefügt und aktivert (denke mal sonst würde die fernbedinung vermutlich garnicht gehn ^^ )

 

wie gesagt , ich würde gern das diese Taste auch noch funktioniert und ich sie frei anlernen kann wie ich will, kann mir da jemand weiter helfen wie ich das hinbekomme ? wenn ja, ist es möglich das ich das programm nicht nur beenden sondern dann auch starten kann mit der taste?

 

ich hab eingestellt das ich die auswahl hab wenn ich das programm beende,ob ich nur das programm schließe oder den PC in standbye schicke / ausschalte! wenn ich ihn in standbye schicken würde, kann ich dann per fernbedienung den pc wieder "erwecken" ?

 

hoffe mir kann jemand bei der ein oder andern frage weiter helfen ,danke im vorraus :-)

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

würde das gerne nochmal hoch holen , da ich immer noch keine lösung für das problem gefunden habe :-(

 

die Power-Taste will einfach nich :-( hab das ganze auch schon mit dem ap launch versucht in dem ich das in das dvb-viwer verzeichniss kopiert hab und in autostart usw, aber das hat auch alles nich geholfen :-(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...