Jump to content

ASX und WMA webradio laufen nicht...


ophth1

Recommended Posts

hi!

ich habe versucht, webradio hören wie in diversen threads hier beschrieben über murl dateien zum laufen zu bringen. bei einem teil der sender funktioniert ist (z.B. wenn es mp3 addressen sind..), aber bei den ASX und WMA addressen wird die wiedergabe vom DVBViewer gestartet, aber man hört nichts. Im Mediaplayer laufen dieselben links problemlos.

any idea?? danke!

Link to comment

hier nochmal die support.zip, vielleicht fällt ja doch jemandem ein, woran es liegen könnte, dass die webradio streams zum grossen teil (z.B. asx) nicht laufen... danke!

Link to comment

Um welche Sender geht es?

 

ASX sind meist nur eine Playlist die Selber die eigentlichen URLs enthält.

Wenn du die auf der Festplatte Speichers müsstest du die auch direkte aufrufen können (ohne den Umweg über murl).

Link to comment

das wäre im einfachsten falle z.B. bayern 3:

URL=http://streams.br-online.de/bayern3_2.asx

 

darin enthalten wäre dann:

 

[internetShortcut]

URL=mms://gffstream-w6a.wm.llnwd.net/gffstream_w6a

Description=Bayern 3

 

läuft allerdings auch nicht...

Link to comment

Hallo,

 

Es geht um Vista ja? Da gibt es scheinbar einen Unterschied zu Windows XP: den Quellfilter, welcher unter XP benutzt wird, den gibt es anscheinend unter Vista nicht mehr. Hier steht etwas dazu: NasaTV im DVBViewer

Bei mir unter XP/SP3 läuft Dein Bayern 3.

 

MfG,

 

gwr

Link to comment
im mediaplayer läuft es aber problemlos!?

 

Ist eigentlich alles im Nasa-TV-Thread erklärt. ich hab das so verstanden: Unter Windows XP gibt es 2 Quellfilter für solche wma/wmv-Livestreams:

 

1. den alten "Windows Media source Filter", den Windows automatisch beim Bau des Wiedergabe-Graphen solcher Streams verwendet, darauf verlässt sich der DVBViewer.

Diesen "Windows Media source Filter" gibt es unter Vista nicht mehr. Also scheitert die Wiedergabe mit dem DVBViewer unter Vista.

 

2. den moderneren "WM ASF Reader", den (glaube ich) der WMP11 auch schon unter XP verwendet. Unter Vista gibt es nur noch diesen Filter! der funktioniert vor allem bei wmv-Video-Streams besser und produzierte weniger Aussetzer bei meinen Vergleich unter Windows XP.

Aber dieser Filter wird nicht automatisch von Windows verwendet, sondern braucht wohl eine "Extra-Einladung".

 

So ungefähr, ich bin kein Computer-Experte und erst recht kein DirectShow-Fachmann. Also alles ohne Gewähr. Falls etwas falsch ist, sind Korrekturen ausdrücklich erwünscht. :)

 

MfG,

 

gwr

Edited by gwr
Link to comment

Also, kann bitte jemand eine Lösung vorschlagen.

 

Es kann doch nicht sein Herr Hackbart, dass Sie nach so vielen Nachfragen webtv ignorieren.

 

Wenn es doch möglich war, AON IPTV zu integrieren, sollte es wohl möglich sein einen einfachen mms stream abzuspielen. Von XP möchte ich gar nicht reden!!! Benuzte dieses langsame Betriebssystem seit Jahren nicht mehr. Ist ja nur für Läute die 10 jahre lang gebraucht haben von win 98 auf xp umzusteigen. Solche werden auf win7 erst in 5 jahren umsteigen.

 

Schauen Sie bitte, dass es auch funktioniert.

 

Benutze derzeit noch x86 Vista, versuche seit Tagen einen mms Stream abzuspielen - keine Chance.

 

 

Sonst funktioniert, alles einwandfrei mit der 4.01.30 Beta. auch AON TV funktioniert einwandfrei!!

 

BITTE!!! WEB TV /INTERNET TV sollte funktionieren!! BITTE

 

WICHTIG: passwortgeschütze mms streams sollten auch funktionieren. Im Moment kann ich diese nur im wmp11 abspielen.

 

 

EDIT: übrigens, WEBRADIO funktioniert auch mit .murl und auch ohne (direkt) Hier rede ich nur von Streaming Video!! Das funktioniert nicht.

Edited by dsimi
Link to comment
Es kann doch nicht sein Herr Hackbart, dass Sie nach so vielen Nachfragen webtv ignorieren.

Topics zum gleichen Thema auf die man schon hingewiesen wurde sollte man vielleicht auch verfolgen:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=237516

 

Wenn es doch möglich war, AON IPTV zu integrieren, sollte es wohl möglich sein einen einfachen mms stream abzuspielen.
DVB-IPTV ist ein Standard der auch noch zu großen teilen mit dem restlichen DVB Identisch ist. "Web TV" ein Wildwugs an Proprietären Firmen oder Betreiber Formaten.

 

Was ist wohl einfacher zu integrieren? Sicher da wo jeder sein eigenes Sübchen kocht :lbounce:

 

 

Von XP möchte ich gar nicht reden!!! Benuzte dieses langsame Betriebssystem seit Jahren nicht mehr.
Im vergleich zu Vist ist das schnell. Vielleicht wird Windows 7 schnell aber Vista ist das sicher nicht. Um Vista benutzen zu können muss man erst mal jede menge Müll wie die Sidebar deaktivieren die es ja auch in Windows 7 schon wieder nicht mehr gibt.

 

Ich würde jedem empfehlen bei Windows Versionen mit größeren Änderungen Mindesten bis SP2 zu warten. Das erspart einem viele Probleme. Wer Probleme mag kann gerne auch früher wechseln, dann aber bitten nicht über die Probleme beschweren. :)

 

BITTE!!! WEB TV /INTERNET TV sollte funktionieren!! BITTE
Wo ist der Standard für "WEB TV /INTERNET TV" ?

Oder meist du mms://=WEB TV?

Link to comment

Wartet auch progdvb auf irgendein "standard"??

 

Habt ihr auch auf ein videostandard gewartet???(.avi mit verschiedenen codecs, h.264, .mkv .usw)

 

bei progdvb kann man die streams in eine gemeinsame liste sortieren. (es funktionieren zwar nur wm streams, nicht real media, aber 80% der streams kann man abspielen)

 

Außerdem, sollte man gut überlegen, dass satelit und dvb-t realistisch gesagt der vergangenheit gehört.

 

Meschen haben keine zeit, sich die live programme anzuschauen. Also liegt die zukunft an VOD und iptv. Es mangelt zwar an abspielsoftware und an videoquali.

 

IPTV oder webtv kann ich mir aus jedem zimmer anschauen. und brauche keine multischalter kabel, teure hardware usw. da zahle ich lieber für so eine gute software wie DVBViewer.

 

*vista ist schneller als xp!! öffne mal einen ordner mit miniaturansicht unter xp und unter vista. ich rede ja aus eigener erfahrung. windows 7 ist nicht schneller als vista! nicht die beta 7000.*

 

Übrigens würde ich jedem empfehlen das sp2 von vista nicht zu installieren, weil vista ohne den sp2 sehr stabil läuft.

 

 

Und das mit Müll?! :) die schalte ich ja aus, aktiviere den administrator unter secpol.msc log mich als admin ein, und fertig ist vista!! Vista richte ich in 2 min. her.

 

mms ist nicht= webtv, aber es geht um das gängigste.

übrigens hat sich das mit dem obigen link auch erledigt.

Link to comment
Wartet auch progdvb auf irgendein "standard"??
Wenn progdvb so toll warum nutzt du es dann nicht dafür :lbounce:

 

Habt ihr auch auf ein videostandard gewartet???(.avi mit verschiedenen codecs, h.264, .mkv .usw)
Bei fast allen Formaten die nicht für DVB gebraucht werden verläst sich der DVBViewer auf das DirectShow System. Wenn passende Decoder usw. vorhanden sind klappt die wiedergabe und bei Vist fehlt halt ein DirectShow Filter für mms://. Einer der punkte wo Vista eindeutig schlechter ist als XP wie du selber festgestellt hast.

 

Außerdem, sollte man gut überlegen, dass satelit und dvb-t realistisch gesagt der vergangenheit gehört.
Web TV ist aber sicher keine wirkliche Zukunft ohne Standard. Vielleicht mit den Ogg Theora was jetzt als Standard für Web TV diskutiert wird. Aber die DRM Fraktion mag das nicht so wirklich.

 

Aber wirkliche sorgen mache ich mir da noch nicht. Bis DVB in ein paar Jahrzehnten vielleicht wirklich der Vergangenheit angehört kann noch viel passieren. :biggrin:

 

Meschen haben keine zeit, sich die live programme anzuschauen.
Dafür gibt es ja das EPG und den DVBViewer :)

Abgesehen von Nachrichten gucke ich mir fast nichts mehr Live an, sondern gucke hin und wieder in das EPG und wenn mir was interessant erschien wird es aufgenommen. Und wenn ich was gucken will habe ich immer genug aufnahmen zur Auswahl.

 

Und die Ursache für den Zeitmangel bei einigen kenne ich auch. Sie versuchen zwischen den Unmengen an Schund bei den Web TV angeboten was vernünftiges zu finden :lbounce:

 

Es mangelt zwar an abspielsoftware und an videoquali.
Liegt das vielleicht an den Fehlenden Standard und dem DRM Mist. :king:

Vielleicht ist das ja wie bei den Musik Anbieter die langsam zu kapieren scheinen das es nur mit Standards und ohne DRM was wird.

Einfach mal 2-6 Jahre warten dann kann das ganze schon deutlich besser aussehen.

 

*vista ist schneller als xp!! öffne mal einen ordner mit miniaturansicht unter xp und unter vista. ich rede ja aus eigener erfahrung. windows 7 ist nicht schneller als vista! nicht die beta 7000.*
Mit Windows 7 habe ich nicht viele Erfahrungen. Da ich es nur mal bei einem Freund Probiert habe.

Aber Vista und XP habe ich nutze ich regelmäßig und da ist Vista deutlich langsamer auf ein und dem Selben PC. Miniaturansicht habe ich aber noch nicht probiert da ich die Detail Ansicht deutlich Informativer finde.

 

Bisher habe ich bei Vista nur Vorteile bei der Tablett PC Unterstützung finden können und natürlich die Benutzerkonten Steuerung.

 

Übrigens würde ich jedem empfehlen das sp2 von vista nicht zu installieren, weil vista ohne den sp2 sehr stabil läuft.
Und mir wird es Instabiler?

mal abwarten.

 

aktiviere den administrator unter secpol.msc log mich als admin ein
Zum einrichten ist der Administrator Account mit vollen rechten OK (besser als das abschalten der Benutzerkontenseuerung) aber generell würde ich nicht als Administrator arbeiten. Ich arbeite auch unter XP mit eingeschränkten Nutzer rechten. Das einzurichten ist etwas komplizierter als unter Vista, die Benutzerkontenseuerung ist klar ein Vorteil unter Vista (wenn es den Mist mit den alternativen Verzeichnissen nicht geben würde wenn ein Programm versucht Dateien unter Programme zu schreiben usw.).
Link to comment

Wie der Name DVBViewer schon sagt: Die Software ist dafür gedacht, DVB-Content (DVB-S, DVB-T) darzustellen. Für das Abspielen irgendwelcher proprietärer Streaming-Formate kann es funktionieren (mit dem richtigen DirectShow-Filter), muss aber nicht. Ich habe zumindest nicht den Anspruch, mir genügt es Fernsehen zu schauen.

 

DVBViewer unterstützt z.B. IPTV der Telekom. Eben deshalb, weil es sich auch hier um DVB Content handelt, um genau zu sein, H.264 kodiertes Bildmaterial eingepackt in einen MPEG2 Transportstrom.

 

Es gibt viele Dinge, die der DVBViewer nicht kann. Aber was er sehr gut macht, ist Fernsehen empfangen und anzeigen. Ich denke für 15 Euro mach er das ziemlich gut.

 

Für andere Dinge musst Du halt andere Programme verwenden.

Link to comment

Hi Leute,

 

Bei fast allen Formaten die nicht für DVB gebraucht werden verläst sich der DVBViewer auf das DirectShow System. Wenn passende Decoder usw. vorhanden sind klappt die wiedergabe und bei Vist fehlt halt ein DirectShow Filter für mms://. Einer der punkte wo Vista eindeutig schlechter ist als XP wie du selber festgestellt hast.

 

Das ist so nicht ganz korrekt, Tjod. Es existiert sehr wohl ein Filter für die mms-Streams. Das Problem ist wohl, dass es im Rahmen der 'Windows Media Foundation' Änderungen im DirektShow-System an sich gab, die dazu führen, dass der entspr. Filter nicht mehr so funktioniert, wie vorher. Das ist nicht besser oder schlechter als unter XP... nur anders :) Aber Christian hat ja schon angekündigt, das Problem zu beheben, wofür ich äußerst dankbar bin.

 

Wie der Name DVBViewer schon sagt: Die Software ist dafür gedacht, DVB-Content (DVB-S, DVB-T) darzustellen.

[...]

Es gibt viele Dinge, die der DVBViewer nicht kann. Aber was er sehr gut macht, ist Fernsehen empfangen und anzeigen. Ich denke für 15 Euro mach er das ziemlich gut.

 

Für andere Dinge musst Du halt andere Programme verwenden.

 

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Für DVB jibbet nichts besseres als den DVBViewer. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass der Viewer von vielen als 'Media-Center' eingesetzt wird. Da tut der Viewer gut daran, die verschiedensten Übertragungswege zu unterstützen. Das ist die Zukunft. Forderungen darf man freilich dbzgl. nicht stellen, erst recht nicht, wenn man den Preis für die Software im Hinterkopf behält. Dennoch finde ich es gut und wichtig, dass die Entwickler sich auch Gedanken über andere Übertragungsarten machen. Daumen hoch dafür. Und freundlich fragen kostet ja nichts :lbounce:

 

Wie so oft, gibt es in der Sache kein Schwarz oder Weiß.

 

In diesem Sinne,

 

Gruß ... Lars

Link to comment
Wie der Name DVBViewer schon sagt: Die Software ist dafür gedacht, DVB-Content (DVB-S, DVB-T) darzustellen.

...

Es gibt viele Dinge, die der DVBViewer nicht kann.

...

Für andere Dinge musst Du halt andere Programme verwenden.

 

Auch wenn's mich bei Tjod, div. Mods und den Entwicklern wieder unbeliebt macht, zitiere ich die Homepage des DVB Viewers:

"Die Eierlegende Wollmilchsau" - "KANN ALLES - und lässt keine Wünsche offen.":

 

DVBV_Homepage.jpg

 

Dass diese Vollmundigen Versprechungen schwerlich der Realität entsprechen können, ist wohl klar. Trotzdem verwundert es mich immer wieder, wie schnell erwähnt wird, dass der DVBViewer halt für das "Fernsehen" gemacht ist, alles andere sei eine nette Zugabe, auf die kein Anspruch besteht.

 

Zumal es keine Testversion des DVB Viewers gibt, sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein! Das Kundenwünsche gern mit "pff, interessiert nicht" abgetan werden (und zwar wirklich ähnlich lapidar) ist ja hinlänglich bekannt und diskutiert.

 

Zur Klarstellung: Auch für mich ist der DVBViewer die TV-Software schlechthin, sonst würde ich ihn nicht mehr benutzen, aber Multimedia im Allgemeinen und die HTPC-Fähigkeit im Besonderen lassen oft "Wünsche offen".

Edited by ZappoB
Link to comment
Auch wenn's mich bei Tjod, div. Mods und den Entwicklern wieder unbeliebt macht, zitiere ich die Homepage des DVB Viewers:

"Die Eierlegende Wollmilchsau" - "KANN ALLES - und lässt keine Wünsche offen."!

Wer sich auf die aussagen von DVBViewer.com berufen möchte, macht das bitte per eMail an Christian :)

 

Wenn es nach mir gehen würde wäre die Flash Animation und ein paar aussagen da, schon längst verschwunden. Aber das liegt als freiwilliger Helfer hier im Forum nicht in meinem Entscheidung Bereich.

 

Dass diese Vollmundigen Versprechungen schwerlich der Realität entsprechen können, ist wohl klar. Trotzdem verwundert es mich immer wieder, wie schnell erwähnt wird, dass der DVBViewer halt für das "Fernsehen" gemacht ist, alles andere sei eine nette Zugabe, auf die kein Anspruch besteht.

Das Steht sogar mehr oder weniger so auf der Homepage.

Welche Funktionen bietet der DVBViewer?

Es werden alle grundlegenden Funktionen angeboten die für den digitalen Empfang von Radio und TV notwendig sind. Zusätzlich dazu bietet der DVBViewer eine große Anzahl von Funktionen an, die unter anderem die komfortable Präsentation von Videotext, dem elektronischen Programmführer und den vielseitigen Aufnahmemöglichkeiten beinhaltet. Diese ermöglichen es sogar mehrere Sendungen gleichzeitig auf der Festplatte zu speichern.

 

und in Punkto Mediacenter Fähigkeit steht der DVBViewer keinem derzeit erhältlichen Konkurrenzprodukt nach!
Der Satz müsste man heute sicher entfernen oder abändert weerden. Aber 2005 wo die Seite das letzte mal überarbeitet wurde war der nicht wirklich falsch.

 

Aber wie schon gesagt wer sich ernsthaft auf aussagen von DVBViewer.com Berufen möchte macht das bitter per eMail an Christian.

 

Wer hier im Forum nachfragt bekommt eigentlich immer recht klar gesagt woran er mit dem DVBViewer ist.

Link to comment

Hi,

 

naja, jetzt auf dem Werbeslogan des DVBViewers rum zu reiten finde ich ehrlich gesagt Kleinigkeitskrämerei. Ich kaufe doch auch kein Auto und beschwere mich dann, dass das nicht schwimmen kann. Klar doch! Dafür gibts Boote. Und was mich anbetrifft, hat sich der Slogan auch durchaus bewahrheitet. Der DVBViewer lässt für mich keine Wünsche offen. Klar habe ich Wünsche, was die Wiedergabe von irgendwelchen Internetstreams betrifft, aber mir diese zu erfüllen, liegt im Ermessen der Entwickler. Ich habe ein DVB-Programm gekauft, und das ist mit seiner Funktion sein Geld mehr als Wert.

 

Desweiteren verstehe ich nicht, warum jetzt auf einem Feature herumgeritten wird, das lt. Christian in der nächsten Version gefixt wird. Nehmt doch die Aussage und freut euch, dass es im nächsten Release wieder geht... auch unter Vista. Solange kann man wirklich den WMP oder den MPC nehmen.

 

Gruß ... Lars

Link to comment

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn ich bedenke was für ne Entwicklung der DVBViewer seit 2002 durchgemacht hat. Wow, ich kann immerhin sagen: Hey ich bin seit Anfang an dabei und was das integrierte Mediacenter angeht - so wüsste ich auch nicht wirklich was mir fehlt. Gegebenenfalls wäre da eine Suchfunktion für meine unsortiere Musikdatenbank :)

Immerhin kann man fast alles erweitern und die Bugs mit den ASX Dateien lassen sich bis das Update kommt recht einfach beheben:

Ladet die ASX und verwendet die dort angegebenen MMS Links.

 

Das selbst die aktuelle Version trotzt der ASF Streaminglimitierung beachtlich was auf die Beine kriegt, kann man an folgenden Screenshot sehen:

 

hulu.jpg

Über das Bild bin ich heute morgen in einem anderen Forum gestolpert..

 

Peter

PS: Tjod, warum sollte sich der DVBViewer denn verstecken? Ich erinnere mich an die Marketingblubberphrasen von Sceneo und was das angeht hält sich die DVBViewer Webseite ja ziemlich zurück

PPS: Auch wenn es hier kein User (Mach mal selber) Driven Development spricht echt nichts für eine Initiative von Nutzern. Sich alles vor den Popps tragen zu lassen, nur um dann zu nörgeln ist zum K*tzen.

Link to comment
Immerhin kann man fast alles erweitern und die Bugs mit den ASX Dateien lassen sich bis das Update kommt recht einfach beheben:

Ladet die ASX und verwendet die dort angegebenen MMS Links.

 

Darum ging es ja... auch das funktioniert unter Vista nicht aufgrund einer Änderung im DirectShow-System resp. Umstellung auf 'Windows Media Foundation'. Unter XP klappt alles prima :)

 

Gruß ... Lars

Link to comment

Das ist nur bedingt richtig. Der Sourcefilter fehlt und damit man ASF Streams (RTSP könnte eventuell auch gehen) in Directshow wiedergeben kann, braucht man "nur" den ASF Filter zu erstellen:

 

CoCreateInstance(TGUID("{187463A0-5BB7-11D3-ACBE-0080C75E246E}"), NULL, CLSCTX_INPROC_SERVER, IID_IBaseFilter, Filter);

pGraph->Addfilter(Filter, "ASF");

Filter->Queryinterface(IID_IFileSourceFilter, Source);

Source->Load(Filename, NULL);

 

Die Pins enumerieren und dann einzeln rendern.

 

Ich denke mal das dies auch in der nächsten Beta der Fall sein wird. Das dies offensichtlich nen Bug von MS ist, kann man nachvollziehen indem man mal die Links im Mediaplayer oder in Mediaplayer Classic lädt.

 

Peter

Link to comment
Das ist nur bedingt richtig. Der Sourcefilter fehlt und damit man ASF Streams (RTSP könnte eventuell auch gehen) in Directshow wiedergeben kann, braucht man "nur" den ASF Filter zu erstellen:

 

Was wiederum nur bedingt richtig ist, denn ein ASF Sourcefilter existiert sehr wohl, und wird vom WMP auch benutzt. Nur heisst er anders, nämlich ASFReader. Er wird nur leider beim Bauen des Graphen nicht benutzt.

 

Ich denke mal das dies auch in der nächsten Beta der Fall sein wird. Das dies offensichtlich nen Bug von MS ist, kann man nachvollziehen indem man mal die Links im Mediaplayer oder in Mediaplayer Classic lädt.

 

MPC hat bei mir genau das gleiche Problem wie DVBV. Der WMP kann damit aber ohne Probleme umgehen. M.E. also kein Bug, sondern beabsichtigte Änderung seitens M$. Das ist auch Thema in diversen MSDN-Threads.

Aber um sowas wirklich profund zu diskutieren, bin ich zuwenig Programmierer.

 

Gruß ... gooselk

Link to comment
was das integrierte Mediacenter angeht - so wüsste ich auch nicht wirklich was mir fehlt. Gegebenenfalls wäre da eine Suchfunktion für meine unsortiere Musikdatenbank :lbounce:

Grade im Bereich Datenbank für Musik und Filme und bei Diaschau und Streaming Inhalten (Web TV), gibt es schon Lösungen die dem DVBViewer derzeit da etwas überlegen sind. Und je nach dem wo der eigene Schwerpunkt liegt ist der DVBViewer dann mach mal nicht die beste Lösung (z.B. ein HTPC ohne TV Karte da hatten wir auch schon einen hier im Forum der ziemlich enttäuscht war).

Aber wenn TV und Aufnehmen ein Zentrales Element sind, ist denke ich der DVBViewer klar eine gute Lösung. Sicher noch nicht perfekt aber die Entwicklung geht ja auch weiter. :)

 

PS: Tjod, warum sollte sich der DVBViewer denn verstecken? Ich erinnere mich an die Marketingblubberphrasen von Sceneo und was das angeht hält sich die DVBViewer Webseite ja ziemlich zurück
Er soll sich nicht verstecken. Aber ich bin kein Fan von markigen Sprüchen der Art "Kann alles - und lässt keine Wünsche offen" und es gibt ein paar Sachen die nicht mehr so funktionieren wie es auf der Seite steht (z.B. Graph Selector Plugin geht seit der A/B Geschichte nicht mehr usw.). Und nur weil andere das blaue vom Himmel herab versprechen muss man das noch lange nicht beim DVBViewer machen.

Wenn jemand an irgend einem Punkt vor dem Kauf mehr oder was anderes erwartet führt das erstmal zu Enttäuschungen und Frust.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...