Jump to content

PowerDVD 8 ULTRA für 39 €


scotch

Recommended Posts

Interessantes Angebot Bei Alternate Zack Zack. Dort gibt es zur Zeit PowerDVD 8 Ultra für 39 Euronen.

Solange der Vorrat reicht.

Wer es noch braucht sollte zuschlagen.

Link to comment

Hallo,

 

ich hab's mir gekauft, aber dann gesehen dass mir die Standard-Edition wohl auch genügt hätte. Blue Ray u. HD hab ich nicht.

 

Außerdem habe ich danach eine weniger gute Meinung in den Bewertugnen bei Geizhals gelesen. Es heißt da in etwa

Weniger gut als die 7er..., Hardwarebeschleunigung für mpeg4 Video funktioniert bei den kleineren ATI Grafikkarten (3200, 3450, 3550) nicht mehr, ... Blue Ray Imagedateien gesperrt ..

Hat jemand Erfahrung damit?

Edited by dvb-michi
Link to comment
kann ich nicht bestätigen. Mach dir darüber keine gedanken, pdvd8 kann alles was v7 kann/konnte.

Nicht ganz. Das mit den gesperrten Blu-Ray Imagedateien ist mit Absicht von Cyberlink so gemacht worden um den BD Kopierschutzvorschriften der Industrie zu entsprechen. Mit der 7er ging das noch.

Link to comment
Interessantes Angebot Bei Alternate Zack Zack. Dort gibt es zur Zeit PowerDVD 8 Ultra für 39 Euronen.

Solange der Vorrat reicht.

Wer es noch braucht sollte zuschlagen.

Macht unser Bäcker auch so. Wenn die frischen Brötchen aus der Backstube kommen, kosten die vom Vortag noch einen Fünfer.

 

Da PowerDVD 9 auf dem Markt ist, warum sollte PowerDVD 8 nicht nach dem Motto "Solange der Vorrat reicht" über die Theke gehen ???

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...