Jump to content

Warum gibt es keine Demo?


Recommended Posts

bin ich zu doof dafür??? bei dem link kommt ein anderes thema zum DVBViewer aber das ist kein download link :blink:

Du musst den "Membersarea"-Link anklicken und dich anmelden.

Link to comment
Du musst den "Membersarea"-Link anklicken und dich anmelden.

mit welchen daten anmelden? mit den benutzerdaten vom forum gehts jedenfalls nicht :wub:

 

und anmelden für eine betaversion, die nur eine bestimmte zeit läuft, wo hat man sowas schon erlebt? :blink:

Link to comment
Nein. Das siehst Du falsch. Du kriegst offentsichtlich keine Betaversion. Die bekommen nur Kunden des DVBViewers. :wub:

nur mal nebenbei, bei terratec z. bsp. kann jeder ohne eine anmeldung die home cinema software laden...

 

und wie soll man wissen, wie die software ist, wenn man vorher den DVBViewer pro nicht testen kann??? :blink: soll man die katze im sack kaufen?

 

um im übrigen, um eine 15 euro software so ein hickhack ist schon der hammer! man kann sogar office 2007 (750 euro ladenpreis), adobe premier pro (900 euro ladenpreis) oder avid liquid (1200 euro ladenpreis) kostenlos für 30 tage testen.

Edited by moscito
Link to comment

Schau dich mal im Forum um... und wirst sehen, wie viele Leute bereit wären, eine Zweitlizenz von DVBViewer zu kaufen, auch wenn sie sie nicht brauchen. :blink: Wo meinst du, diese Kaufwilligkeit herkommt?

Link to comment
nur mal nebenbei, bei terratec z. bsp. kann jeder ohne eine anmeldung die home cinema software laden...
Das ist ja auch über ein Hardware Dongle (irgend eine TerraTec TV Karte) abgesichert. Und bezahlt wird es ja beim Hardware Kauf.

 

und wie soll man wissen, wie die software ist, wenn man vorher den DVBViewer pro nicht testen kann??? :blink: soll man die katze im sack kaufen?
Die Hardware kompalibität kanst du mit Transedit MMC testen.

Und wenn du den DVBViewer nicht ohne Demo Kaufen möchtest dan läst du es eben und suchst dir ein anderes Programm wo es eine Demo gibt. Es zwingt dich ja keiner den DVBViewer zu Kaufen. :wub:

 

um im übrigen, um eine 15 euro software so ein hickhack ist schon der hammer! man kann sogar office 2007 (750 euro ladenpreis), adobe premier pro (900 euro ladenpreis) oder avid liquid (1200 euro ladenpreis) kostenlos für 30 tage testen.
Du bist hier der der wegen 15 € ein hickhack veranstaltet, obwohl es dir sogar ganz Frei steht das nicht bereitstellen einer Demo zu "Bestrafen", in dem du den DVBViewer einfach nicht Kaufst und einfach eine andere TV Software verwendest.

Wo ist das Problem?

 

 

PS: Ich Trennen das ganze Demo geschwafel mal ab das hat hier im Topic nichts zu suchen.

Link to comment
Das ist ja auch über ein Hardware Dongle (irgend eine TerraTec TV Karte) abgesichert. Und bezahlt wird es ja beim Hardware Kauf.

 

Die Hardware kompalibität kanst du mit Transedit MMC testen.

Und wenn du den DVBViewer nicht ohne Demo Kaufen möchtest dan läst du es eben und suchst dir ein anderes Programm wo es eine Demo gibt. Es zwingt dich ja keiner den DVBViewer zu Kaufen. ;)

 

Du bist hier der der wegen 15 € ein hickhack veranstaltet, obwohl es dir sogar ganz Frei steht das nicht bereitstellen einer Demo zu "Bestrafen", in dem du den DVBViewer einfach nicht Kaufst und einfach eine andere TV Software verwendest.

Wo ist das Problem?

PS: Ich Trennen das ganze Demo geschwafel mal ab das hat hier im Topic nichts zu suchen.

was geht denn hier ab??? :bye::bounce:

 

so was schräges habe ich noch von keinem software-anbieter gehört! für eine zeitlich begrenzte demoversion etwas zahlen müssen. :blink::wub::rotfl::rotfl::rotfl:

 

 

 

viel spaß noch beim abzocken! auf nie wiedersehen!

Link to comment
so was schräges habe ich noch von keinem software-anbieter gehört! für eine zeitlich begrenzte demoversion etwas zahlen
Da hast du was falsch verstanden. Es gibt keine Demo Version. Du kanst den DVBViewer nur Nutzen wenn du ihn gekauft hast. Zeitlich begrenze sind nur die Beta Versionen. Die Release Versionen haben natürlich keine lauf Zeitbegrenzung genau so wie das Update recht.

 

auf nie wiedersehen!
:blink:
Link to comment
um im übrigen, um eine 15 euro software so ein hickhack ist schon der hammer! man kann sogar office 2007 (750 euro ladenpreis), adobe premier pro (900 euro ladenpreis) oder avid liquid (1200 euro ladenpreis) kostenlos für 30 tage testen.

 

 

Ironiemodus on\

wäre der hicKhack für dich akzeptabel wenn der DVBViewer auch 50€ und kosten würde

Ironiemodus off\

 

Im Ernst ein Programm mit soeinem Funktionsumfang permanenter Verbesserung und der Möglichkeit des kostenlosen Updates zu dem Preis ist schon wie geschenkt. :blink:

Link to comment

Ja ich glaub auf solche Motzkanditaten können wir in der Community verzichten.

Davon abgesehen bieten die meisten Hersteller auch ihre Software zum Download an - die geht allerdings ausnahmslos nur mit den eigenen Geräten.

Von wem viele europäische Hardwareanbieter (FireDTV, Technisat, Technotrend, Mystique usw.) ihre Software beziehen? Rate mal... Richtig von den gleichen Entwicklern die auch den DVBViewer programmieren.

 

Warum es keine Demo gibt? Ganz einfach, wegen Leuten die lieber Software anderweitig besorgen als zu kaufen bzw. die vorhandene Demo "bearbeiten". Leider scheint diese Ansicht schon gang und gäbe zu sein, dank der Geiz ist Geil Mentalität bzw. Zeitschriften die mit

Seriennummern gratis im Web - Tools auf CD
werben (Quelle: PC Welt 11/08).

Im Übrigen wegen 15 Euro so nen Aufriss zu machen ist mehr als dreist und jeder der nen bisschen Ahnung hat weiss das davon vielleicht gerade mal die Hälfte bei den Entwicklern bleibt.

Was die Betaversion angeht, so solltest du erstmal lesen was man hier unter Beta versteht. Das würde man bei anderen nichteinmal als Finalversion kriegen! Die Zeitbegrenzung liegt übrigens darin, dass "Tester" nicht nach 'nem Jahr noch irgendwelche Fehler melden die in der Zwischenzeit schon behoben wurden.

 

Peter

PS: Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen Mücke :blink:

Edited by ElecardFAN
Link to comment
Warum es keine Demo gibt? Ganz einfach, wegen Leuten die lieber Software anderweitig besorgen als zu kaufen bzw. die vorhandene Demo "bearbeiten".

das ist doch quark mit soße! warum? weil alle möglichen hersteller demo-versionen anbieten und mister hickhack der einzige ist, der für sowas geld verlangt!

 

 

@balou

"Im Ernst ein Programm mit soeinem Funktionsumfang permanenter Verbesserung und der Möglichkeit des kostenlosen Updates zu dem Preis ist schon wie geschenkt."

 

 

das gibt es bei jedem größeren hersteller, egal ob nero, microsoft oder sonst wer.

Link to comment
das ist doch quark mit soße! warum? weil alle möglichen hersteller demo-versionen anbieten und mister hickhack der einzige ist, der für sowas geld verlangt!
Es gibt keine Demo Version.

 

das gibt es bei jedem größeren hersteller, egal ob nero, microsoft oder sonst wer.
Ich habe hier ein paar Windows XP Lizenzen kannst du mir dann bitte sagen wo ich dann die Final Version von Windows 7 bei Microsoft Kostenlos bekomme? :blink:

 

Aber ich dachte du wolltest nicht mehr wiederkommen :wub:

Link to comment
Final Version von Windows 7 bei Microsoft Kostenlos bekomme? :wub:

Ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch :blink:

 

Aber ich dachte du wolltest nicht mehr wiederkommen :bye:

Wollte ich auch nicht als ich keine Demo bekam (allerdings ohne mich darüber so auszulassen) mangels guter Alternativen musste ich halt das Teil dann kaufen. Bereut habe ich es bis jetzt nicht.

 

Und ne Beta ist wirklich keine Demoversion. Bei keinem Hersteller.

Link to comment
nur mal nebenbei, bei terratec z. bsp. kann jeder ohne eine anmeldung die home cinema software laden...

 

und wie soll man wissen, wie die software ist, wenn man vorher den DVBViewer pro nicht testen kann??? :) soll man die katze im sack kaufen?

 

um im übrigen, um eine 15 euro software so ein hickhack ist schon der hammer! man kann sogar office 2007 (750 euro ladenpreis), adobe premier pro (900 euro ladenpreis) oder avid liquid (1200 euro ladenpreis) kostenlos für 30 tage testen.

Das ProgDVB mit allen DVB Karten läuft, scheint bekannt.

Das ProgDVB eine absolute Zicke ist, und spätestens beim zweiten Zapp einfriert ist auch bekannt.

Das ProgDVB im uralten Win 3.1 Layout daher kommt, lässt HTPC Freaks die Haare zu berge stehen.

 

Das ProgDVB für die H.264 unterstützende Pro Demo 30 €uronen verlangt, die mit großer Warscheinlichkeit genau so zickig ist, wird dich die 15 € für lebenslanges gut funktionierendes DVBViewer Vergnügen leicht verschmerzen lassen.

 

Falls dir 15 € DVBViewer und 30 € Prog Pro zu teuer sind, versuche es mit 60 € My Theatre.

Edited by Brunhilde
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...