Jump to content

Aufnahmen-Wiedergabe am entfernten PC mit VLC


Dirk Hartstein

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich über das Webinterface mir eine Aufnahme an einem PC im Internet anschauen möchte, dann mache ich das über VLC 0.8.6f. Nun habe ich das Problem, dass die Aufnahme zwar wiedergegeben wird, es aber keine Fortschrittsanzeige im VLC gibt, in der ich auf bestimmte Stellen der Aufnahme springen kann.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Lieben Gruß

Dirk

Link to comment

Wenn der Stream Transcodiert wird gibt es eine Fortschrittsanzeige leider nicht. Die gibt es nur beim Direkten Streamen im Netzwerk.

 

PS:Die Festlegung auf VLC 0.8.6 gilt nur für die Inhalation auf dem PC mit dem Recordingservice der die zum Transcodiren braucht, da in allen neueren Versionen der VLM Streaming Teil nicht geht.

Beim Client kann jede Version genutzt werden wo alle gewünschten Funktionen funktionieren. Grade das Browser Plugin geht aber in vielen Version nicht.

Link to comment
×
×
  • Create New...