Jump to content

Kein Menü, fehlerhafter Senderwechsel


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem, als ich zwischen dem DVBViewer und einem anderen Programm umgeschaltet habe, wurden mir eigenartigerweise die kompletten Bildschirmeinstellungen verworfen. So musste ich den DVBViewer mit dem TaskManager schließen. Als ich den DVBViewer wieder geöffnet habe war kein Bild da, aber ich hörte den Ton. Ein wenig später habe ich ein paar Tasten durchprobiert (ich weis, im Handbuch steht, dass man nicht herumprobieren soll aber ich kann halt nicht anders) und als ich F8 gedrückt habe war das Bild wieder da, aber als ich einen Doppelklick auf's Bild gemacht habe war wieder nur der Ton da. Kurz gesagt, ich hab den kompletten Menüstreifen oben "verloren", also kann ich so gut wie nichts machen, auser eben die Grundfunktionen mit den Tastenkombinationen und auch nicht im Hilfemenü nachschauen, welche Version ich habe was man ja auch machen soll. Außerdem braucht der DVBViewer seit ich ihn installiert habe eine Ewigkeit, um die Programme zu wechseln (meist mehr als 5 Sekunden) und im in 50% der Fälle habe ich dann einen Blackscreen, muss noch einmal zurückschalten und solange herumprobieren bis es geht, das Programm schlißen usw. Manchmal muss ich auch den PC neustarten damit es dann funktioniert. Falls es hilft, ich hab die TechniSat Version zusammen mit einer TV Karte (ich glaube Sky Star2). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wär echt nett ich werde nämlich langsam ungeduldig mit dem Programm.

 

Mfg Zigi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...