Jump to content

Übernahme der Timer


Recommended Posts

DVBViewer 4.0.1.35 beta

DVB Recording Service 1.4.7.80

auf Windows XP mit 1 x Pinnacle PCTV PCI Sat Pro

 

In den Settings vom DVBViewer habe ich eingestellt, daß er Timer zum Service schicken soll, sich mit der Timerliste verbinden soll und sich mit der Aufnahmeliste verbinden soll.

Die Verbindung zum Recording Service funktioniert. Allerdings taucht keiner der Timer vom DVBViewer im Webinterfaces des Recordingservice auf. Mache ich was falsch? Habe ich einen Denkfehler?

Ciao,

gagga

Link to comment

Schon im DVBViewer vorhandene timer vor der umstellung werden natürlich nicht übernommen. Das ganze gilt nur für neu programmierte timer (ausser manuelle aufnahmen).

Link to comment
Wenn du auf Teste Verbindung klickst wird da der Recordingservice gefunden?

Ja

Wenn Ja werden Timer die du im Web Interface erstellst im DVBViewer angezeigt?

Ja.

 

Ich hatte ein paar Timer vorher (bevor ich die Optionen aktiviert habe) schon im DVBViewer eingerichtet. Kann es daran liegen?

Link to comment
Schon im DVBViewer vorhandene timer vor der umstellung werden natürlich nicht übernommen. Das ganze gilt nur für neu programmierte timer (ausser manuelle aufnahmen).

Das erklärt es. Danke.

Werden jetzt trotzdem die Timer vom Viewer und vom Service beide abgearbeitet? Oder sollte ich die im Viewer nochmal löschen und neu anlegen?

Link to comment
Was nicht im Web Interface vom Recording Service zu sehen ist wird von dem auch nicht abgearbeitet.

Alles klar. Dann erstelle ich nochmal alle neu. Sind nicht viele. Danke!

Link to comment
×
×
  • Create New...