Jump to content

Aufnahme bricht trotz 2 TV-Karten beim Umschalten ab


Guinessens

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den DVBViewer Pro mti einer Terratec Cinergy HTC USB HD XS und einer KNC BDA DVB-C. Wenn ich eine Aufnahme von einem verschlüsselten Sender programiere, dann bricht diese Aufnahme beim Umschalten ab, obwohl beide Karten im Status bevorzugt eingestellt sind. Habe hier auch schon einmal herumgespielt und eine bevorzugt und die andere normal gesetzt - hat jedoch nichts gebracht.

 

Ein anderes Problem - was vermutlich im Zusammenhang steht - ist, dass geplante Aufnahmen nicht abspielbar sind, weil die Fehlermeldung "Pin/Video rendern nicht möglich; keine Zwischenfilter" gemeldet wird.

 

Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern funktionieren und auch Aufnahmen, wenn der Sender aktiv ist und nicht umgeschaltet wird. Geplante funktionieren nur bei unverschlüsselten Sendern.

 

Aktuelle Einstellungen sind:

 

Beide Karten im Status bevorzugt

CI aktiv und öffnet ganzen Transponder

Aufnahmen im mpg-Format - ts-Änderung hat nicht geholfen

MPEG2 Decoder: Cyberlink Video/SP (PDVD9)

Video Renderer: VMR9

Audio: AC3

DVBViewer Filter benutzen für: alles außer mp3

VMR fix aktiv

 

Hat jemand eine Idee, wie ich zuverlässige Aufnahmen programmieren kann und ggf. sogar einen verschlüsselten Sender sehen kann und einen aufnehmen.

 

Schaue KD.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Bemühungen im Voraus!

support.zip

Link to comment

Jupp einfach. schaff dir eine zweite karte an, die ein CI hat, ein zweites CAM und eine zweite Smartcard.

Und um überflüssige diskussionen gleich abzuwürgen (siehe §13 der forumsregeln) wird dieser thread einfach geschlosen.

Danke, das Du unsere Forumsregeln respektierst.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...