Jump to content

Internet Radio via Murl leichte Hackser..


udo83

Recommended Posts

und noch ein Nervthread von mir... und auch hier wünsche ich zunächst frohe Ostern...

Ich habe mir Gestern ein paar Internet Radios in den Viewer geklatscht... nun habe ich beim hören festgestellt das es ab und an nen hackser gibt... dacht ich mir gut dann ist der stream nen bisschen komisch und hab nen üaar andere gneommen... überall das gleiche... dann dachte ich ok dann sind eben alle ein bisschen komisch...

habe dann alle streams mit winamp probiert... da laufen ausnahmslos alle einwandfrei..

heißt es mjuss iwie ein problem des viewes sein...

kann ich da dran was ändern ? das stört schon sehr... ich fand das so geil das man im DVBViewer einfachmal nen inetradio anwählen konnte und easy chillen ;)

jemand ne idee ?

Link to comment

ich berichtige... es tritt nicht nur bei internetradio sendungen sondern auch bei normalen MP3s auf...

das passiert bei allen anderen playern nicht,.. nur beim viewert... wasn da los ??

 

 

EDIT :::

doch es ist auch bei anderen Playern der Fall... leider... und besonders dann wenn ich was anderes tue als nur der musik lauschen... CPU last bewegt sich wenn ich nen OSD Spiel spiele bei 40-50% aber es knackst und Huckel so komisch kann das nicht so richtig beschreiben.... codecs sowohl bei fdsshow als auch beim system default ( nicht fdsshow )

und auch wenn ich die onboard soundkarte nehme knackst und Huckelt es... also liegt da auch nicht das problem

Edited by udo83
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...