Jump to content

2 Vorschläge: OSD + EVR und Werbecutter


oesi

Recommended Posts

Hi,

 

ich hätte gerne OSD mit dem EVR Renderer. Hab ein G45 Mainboard mit interner X4500HD Grafikkarte. Das ist leider bis jetzt noch nicht gelößt.

 

und den Werbeschneider "Werbeblöcke aus Aufnahme schneiden", siehe Verschiedenes finde ich praktisch, wenn man den mit der FB steuern übers Media Center steuern könnte.

Link to comment
Hab ein G45 Mainboard mit interner X4500HD Grafikkarte. Das ist leider bis jetzt noch nicht gelößt.

Intel? Das ist deren schuld. Treiberproblem. Er akzeptiert nicht wie in den Specs von MS vorgegeben AYUV als substream. Kann man nichts machen.

Link to comment

sehr schade - ist auch kein "billiger" workaround ala vmr fix drin?

 

wie schonmal erwähnt: beim ge funktionierts - vielleicht könnte man das für den g45 chipsatz davon ableiten?

Link to comment

okay ich versteh schon ...

 

also vielleicht nochmal zum verständnis: der treiber akzeptiert kein AYUV als substream? in dem ms vorgaben wird aber AYUV als substream für den evr vorgesehen?

nur damit ich weiss was ich an intel schreibe - bin eh grad mit denen in kontakt :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...