Jump to content

Verursacht ständig Blue Screen


Datastream

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bekomme den DVBViewer nicht mehr zum laufen. Habe vor ein paar Tagen noch die aktuelle Version gehabt ohne Probleme und jetzt bekomme ich kurz nach dem Start einen Blue Screen und der PC rebootet. Habe gelesen das es eventuell am Framwork 3.5 liegen kann aber auch nach Deinstallation weiter Blue Screen. Sogar die IRQ habe ich versucht zu ändern, dennoch Abstürz. Hat jemand eine Idee.

 

Hier ist das Support Tool... würde mich freuen wenn ich bald wieder ein glücklicher DVBViewer Kunde bin.

 

Data

support.zip

Edited by Datastream
Link to comment

Schoen aber das loest leider nicht mein Problem. Ich kann dann zwar umschalten aber dennoch kurz danach BLUE SCREEN und vorbei....

 

Hat jemand eine andere Idee?

 

Data

Link to comment

Bei einem Blue Screen müssen eigentlich immer Fehlerhafte Treiber oder Defekte Windows System Dateien involviert sein.

 

Was sagt den der Blue Screen?

 

Wenn es mit dem Grafikkarten Treiber zusammen hängt könntest du mal einen andern Decoder oder Renderer probieren vielleicht wird dann der Fehler nicht verursacht oder natürlich eine andere Treiber Version.

Link to comment

OK, ich glaube das ist Vista Müll... habe jetzt den DVBViewer gestartet und konnte etwas fummeln ohne das es gleich abkackt... es kommen manchmal ein paar Tonaussetzer und meistens danach ist BLUESCREEN angesagt... dort steht dann Fehler TTCap46n.sys ... ich habe vor kurzen iTunes deinstalliert und langsam habe ich das Gefühl der Relteak Soundchip macht die Probleme oder die Technisat Karte Skystar HD... hast Du eine Empfehlung was ich machen kann... es hat vorher alles prima funktioniert, nie Probleme....merkwürdig... kann doch keine IRQ Problem sein wenn ich die Kiste nicht mal aufgeschraubt hatte?

Link to comment

Auch das löschen der Soundkarten Treiber bringt nichts... immer gleicher Fehler...jetzt vielleicht die Skystar Karte... hat jemand sonst noch eine Idee was ich probieren kann... Filme schaunen mit allen anderen Playern wie classic etc funktioniert wunderbar...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...