Phantom0001987 Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Guten Abend, ich hab bei mir das Problem das die deutschen privaten (Pro7, Sat1, Kabel1, RTL...) nicht richtig funktionieren. Deshalb muss ich diese Sender über die österreichische bzw schweizerische version schauen. Dies nervt allerdings ein wenig. Kann mir vllt jemand helfen oder die genauen frequenzen angeben??? Phantom0001987 Quote
Phantom0001987 Posted May 25, 2009 Author Posted May 25, 2009 Hier nochmal den support file vllt könnt ihr mir jetzt helfen?!?!?! support.zip Quote
Devastation Posted May 27, 2009 Posted May 27, 2009 das die deutschen privaten (Pro7, Sat1, Kabel1, RTL...) nicht richtig funktionieren. Erkläre doch bitte etwas genauer was Du mit "nicht richtig funktionieren" meinst. die österreichische bzw schweizerische version schauen. Und da geht alles ohne Probleme? Was ist mit ARD/ZDF? oder die genauen frequenzen angeben Mach doch bitte mal einen Sendersuchlauf. Ist hier erklärt: Wiki/Sendersuchlauf Wenn ich richtig sehe ist Deine Hardware USB 1.1. Evtl. kann Dir dann dieser Artikel helfen: niedrige Bandbreite Quote
Phantom0001987 Posted May 27, 2009 Author Posted May 27, 2009 die sender stottern bzw hängen sich manchmal ganz auf. nein bei zdf und ard ist alles in ordnung bei den schweizer und österreichischen auch!! Quote
Phantom0001987 Posted May 27, 2009 Author Posted May 27, 2009 (edited) wie ich gerade gesehen hab muss es was mit der übertragungs rate zu tun haben den bei den deutschen privaten hab ich nur um die 4 MBit und bie allen anderen um die 7-8. kann ich da was verbessern?? Edited May 27, 2009 by Phantom0001987 Quote
Devastation Posted May 27, 2009 Posted May 27, 2009 wie ich gerade gesehen hab muss es was mit der übertragungs rate zu tun haben den bei den deutschen privaten hab ich nur um die 4 MBit und bie allen anderen um die 7-8. kann ich da was verbessern?? Nein. Die Übertragungsrate bestimmen die Sender. Was mich wundert ist das die deutschen Pro7 usw. weniger Mbit haben sollen als Austria. Und bei deinem USB1.1 hätte ich auch gedacht das eher Sender mit hoher Rate Probleme machen. Versuch trotztdem mal den Sendersuchlauf. Evtl. ist ja in Deiner Liste was durcheinandergeraten und kann durch neues suchen der deutschen Privaten in Ordnung gebracht werden. Quote
Phantom0001987 Posted May 28, 2009 Author Posted May 28, 2009 sender suchlauf nutz auch nichts :-( Quote
Devastation Posted May 28, 2009 Posted May 28, 2009 sender suchlauf nutz auch nichts :-( Dann weis ich auch nicht weiter. Ich wundere mich das zwischen Pro7 deutsch/österreich ein Unterschied besteht der sowas auslösen kann. Könntest evtl noch die ganzen Transponderdaten PIDs usw von Pro7 mal abschreiben und hier posten (oder ein screenshot). Quote
Recommended Posts