Jump to content

PC wacht trotz Timer nicht aus Standby oder Ruhemodus auf


Recommended Posts

Ich habe mit dem aktuellen RecService 1.5RC1 (vorher nie gestestet), das Problem, das mein PC programmierte, und in der Timerliste des RecService existierende Timereinträge "verschläft".

 

Sobald ich den PC (WinXP SP3 übrigens auf Abit AN-M2HD-Board installiert) aus den Standby/Ruhemodus wecke und Win hochgefahren ist, startet die Aufnahme, so die Sendung noch läuft.

 

Hat irgend jemand einen Tipp für mich?

Link to comment

An was es liegen könnte weiß ich leider auch nicht. Es scheint aber kein Einzelproblem zu sein, bei mir wacht der PC nämlich auch nur in ca 50% der Fällen auf. :bye:

 

Ich bastel mir deswegen in den nächsten Tagen eine kleine Schaltung die den PC aufwachen (bzw starten) lässt - Die Timer werden dabei beim herunterfahren über den Seriellen-Port in einen Mikrocontroller geschrieben; was dann zu 100% funktionieren sollte.

Edited by AShu
Link to comment
×
×
  • Create New...