Jump to content

Mehrere Sender in der Timeline Ansicht?


Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Auf der Timeline Seite wird bei mir nur jeweils ein Sender angezeigt. Wie kann ich den Recording Service so konfigurieren, dass z.b. meine Favoriten gesamthaft dargestellt werden?

 

tg2525

Link to comment

Der Recording Service nutzt ja nur die Senderliste, das heißt du musst die Senderliste im Senderlisten Editor im DVBViewer anpassen.

In der Timeline werden immer alle Sender gleichzeitig angezeigt die in einer Kategorie (Ordner) sind.

 

Für die Favoriten legst du am besten am Anfang der Senderliste eine Kategorie mit dem Namen "Favoriten" an.

Dazu gibst du bei einem Sender der da rein soll Favoriten einfach all Kategorie an und klickst auf übernehmen.

http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Sende...ereditorbereich

 

Dann kannst du die restlichen Sender per Drag & Drop in den neuen Ordner verschieben und den an den Anfang der Senderliste verfrachten.

 

Die Änderungen wirken sich aber erst nach einen Neustart vom Recording Service auf den aus.

Link to comment

Vielen Dank für die Hilfe. In meiner Senderliste war nach dem Suchlauf jeder Sender in einer eigenen Kategorie gespeichert, dadurch wurde in der Timeline nur jeweils ein Sender angezeigt. Habe die Sender nun unter einer gemeinsamen Kategorie eingeordnet und jetzt klappt's.

 

tg2525

Link to comment
×
×
  • Create New...