Jump to content

DVB Recording Service Problem


Recommended Posts

Hallo DVB-Team,

 

ich habe den neusten Beta DVB Recording Service installiert allerdings fehlt bei mir ein Knopf. Gab es da nicht mal einen Punkt Control mit dem man seine programmierten DVB Aufnahmen kontrollieren kann ?

 

1tby79.jpg

 

wer kann helfen ?

Link to comment

Gab ist die richtige zeitform. :) Das ist geflogen, da sich das mit dem neuen Timerhandling nicht mehr vertrug.

Link to comment
Gab ist die richtige zeitform. :) Das ist geflogen, da sich das mit dem neuen Timerhandling nicht mehr vertrug.

 

GAB ??? ich verstehe gerade nur Bahnhof, das war mir sehr sehr wichtig, wie kriege ich das wieder ?

 

 

Aufnahmen gehen über den DVBViewer aber auch programmierte Sachen nimmt er nicht auf obwohl das Symbol gelb ist.

verstehe ich nicht.

Edited by helli
Link to comment
Ich würde dir Empfehlen einfach das Web Interface dafür zu nehmen da kannst du die auch gleich verwalten.

 

sorry missversteh mich nicht aber das ist ja furchtbar. kann man die alte Version wiederbekommen ?

 

wo kriege ich die ?

 

bei web interface kommt nur ein weisser Bildschirm übrigens. also leider keine Alternative

Link to comment

Nicht für Ungut aber das gefällt mir überhaupt nicht. kann ich nicht irgendeine alte Version installieren. wie kriege ich die neuste Beta des SVC wieder runter ?

Link to comment

Sorry die alte version wird nicht mehr unterstützt. Wenn Dir das nicht gefällt musst den eben auf den recoding service verzichten.

Link to comment
Sorry die alte version wird nicht mehr unterstützt. Wenn Dir das nicht gefällt musst den eben auf den recoding service verzichten.

 

Ein Riesen Alptraum ;):)

 

Habt ihr vielleicht noch auf euren Servern oder im Entwicklungszentrum *g* die Vorgängerversion die das noch unterstützt ?

Könntet ihr mir die per E-Mail senden ?

Ich bin natürlich Originalbesitzer und habe mir das Programm früher gekauft.

 

Grüsse helli

Link to comment

Nein das ist nicht möglich, nur die aktuelle version wird unterstützt. Zumal der Recording Service kein Bestandteil des DVBViewer Pro ist (siehe Linzenzvereinbarung).

 

Ich kann mich nicht mit alten versionen rumschlagen. Aber (ein gewisses Maß an mitwirkung deinerseits vorausgesetzt -> ganz hochscrollen) bin ich gerne bereit zu untersuchen, was bei Dir schief läuft, da, wenn es ein Problem im Service sein sollte, davon auch andere und das projekt selber profitieren. :)

Link to comment

ich hab svc_setup_1.4.7.10 überinstalliert jetzt scheint er zumindest wieder aufnehmen zu können.

 

wid diese Funktion mit control denn demnächst wieder dazukommen oder gehen jetzt auch noch meine letzen Hoffnungen flöten *g*

Link to comment

juhuhuhu ich hab die Lösung gefunden. Ich habe jetzt erst mit der unins001 den Recording service komplett deinstalliert und dann die 1.4.7.10 installiert und was sehe ich da die Funktion control ist wieder da und funktioniert einwandfrei ! Mensch fällt mir ein Stein vom Herzen ;)B):);):lol:;) ;)

.

 

8cr71s.jpg

Link to comment

Hallo?

 

bei web interface kommt nur ein weisser Bildschirm übrigens. also leider keine Alternative

 

Warum willst Du eigentlich diesem Problem nicht auf den Grund gehen? Bei den meisten scheint das doch zu funktionieren (jedenfalls bei mir). Das Control-Teil ist doch nur ein Behelf. Mit dem Web-Interface hast Du doch viel mehr Möglichkeiten. Lars hat Dir doch da Hilfe angeboten.

 

Gruß

Prinz

Edited by Prinz
Link to comment
Hallo?

Warum willst Du eigentlich diesem Problem nicht auf den Grund gehen? Bei den meisten scheint das doch zu funktionieren (jedenfalls bei mir). Das Control-Teil ist doch nur ein Behelf. Mit dem Web-Interface hast Du doch viel mehr Möglichkeiten. Lars hat Dir doch da Hilfe angeboten.

 

Gruß

Prinz

 

weil es doch so jetzt funktioniert. und ich das aufgeräumte control center um einiges praktischer finde als extra eine Webseite aufrufen zu müssen und mit Informationen erschlagen zu werden.

Ich konnte mit dem controll button auch bequem den pc herunterfahren lassen nach Aufnahmen. für mich ist das unersätzlich. Ich bin froh das dieser Knopf wieder da ist.

Link to comment
×
×
  • Create New...