Jump to content

Das Fenster für die Timer Programmierung ist zu klein


Recommended Posts

Hallo,

 

das Fenster für die Timerprogrammierung aus dem EPG-Informationsfenster (JavaScript Befehl "record" aus der globals.js). Ich habe das in meinem Template angepasst, weil ansonsten die Start- und Endzeit zweizeilig angezeigt wird und man vertikal scrollen muss. Meine Änderung:

 

function record(URL, show) {
if (URL!="")
{
  if (show!=""){
   var topP = (screen.availHeight - 520) / 2;
   var leftP = (screen.availWidth - 680) / 2;
   window.open(URL, '_new2', 'width=680, height=520,top=' + topP + ',left=' + leftP +', scrollbars=yes, resizable=yes');
   }
  else
  {
	Now = new Date();
	callurl(URL + "&" + Now.getTime());
  }
}
}

 

Wäre schön, wenn das in das nächste Release übernommen werden könnte, damit es nicht jedesmal angepasst werden muss.

 

Exceeder

Link to comment

Danke ich bin zwar auch schon ein paar mal drüber gestolpert, war aber bisher immer zu faul zu gucken wo man das ändern muss.

 

Für die Höhe würde ich aber 540 nehmen 520 ist bei mir noch zu wenig.

Link to comment

Habe da hinter dem window.open(...) jetzt noch ein "self.close();" eingebaut, damit das EPG Fenster geschlossen wird, wenn man das Timerfenster öffnet.. würde aber glaube ich noch besser an den jeweiligen roten knopf passen. Der HTTPServer, sprich das normale Webinterface für den DVBViewer, macht es auch so... Meine Frau hat sich sofort beschwert, dass sie nun mehr klicken muss, weil sie ja das EPG Fenster noch schließen muss .oO(Frauen). Eventuell könnte man das auch noch mit aufnehmen?

 

Exceeder

Link to comment

geh mal auf die webseite konfiguration -> Timereinstellungen -> Zeige Timerdetails Fenster. was passiert mit deinem mod, wenn das deaktiviert ist? kann grade hier nicht testen, da der service beschäftigt ist. :)

 

PS: Die funktion entspricht der Einstellung im Konfigurationsprogramm (rechtsklick auf systemtray icon des Service -> Configure).

Link to comment

Hi,

 

jo das läuft. Meine Funktion sieht nun so aus:

 

function record(URL, show) {
if (URL!="")
{
  if (show!=""){
   var topP = (screen.availHeight - 540) / 2;
   var leftP = (screen.availWidth - 680) / 2;
   window.open(URL, '_new2', 'width=680, height=540,top=' + topP + ',left=' + leftP +', scrollbars=yes, resizable=yes');
   self.close();
   }
  else
  {
	Now = new Date();
	callurl(URL + "&" + Now.getTime());
  }
}

 

show ist leer, deswegen macht das scheinbar keine Probleme. :)

 

Exceeder

Link to comment
×
×
  • Create New...