Jump to content

verschwinden von Aufnahmen aus der DB


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eher als Anmerkung vielleicht gibt es ja auch eine Lösung?

 

ab und an kommt es mal vor das der DVBV sich beim abspielen einer Aufnahme verschluckt, warum betrachte ich mal getrennt, passiert auch nicht so oft.

 

Etwas blöd ist aber in dem Zusammenhang, das die Aufnahme dann aus der DB verschwindet. Das schmälert den WAF bei mir dann doch deutlich, scheint die Aufnahme doch gelöscht.

 

Hilfe bringt dann nur die DB im RECs zu aktualisieren, aktualisieren im DVBV bringt nichts, was vermutlich zwangsläufig so ist.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das verschwinden zu verhindern?

 

Etwas sorgen macht mir auch die svctimers.xml. Habe diese zwar erst 2 mal verloren in den letzten Monaten, das waren aber schmerzhafte Verluste. In beiden Fällen konnte svctimers.bak auch nicht mehr helfen. Super wäre wenn es hier optional ein automatisches Bup gäbe, welches z.B 2 Tage stehen bleibt.

bin nicht sicher wann die jetzige .bak überschrieben wird, in meinen Fällen war es zu früh.

 

Dankeschön!

Edited by huhu22
Link to comment
×
×
  • Create New...