Jump to content

Serien bzw Suchtimer wo finde ich sie...?


masterandy

Recommended Posts

Nach Recherche hier im Forum habe ich auch die EPG Suchfunktion im Recordingservice gefunden. Ich find zwar die Möglichkeit zB. den "Suchbegriff" CSi zu speichern. Aber er markiert mir nicht irgendwie die Sendungen, so das ich das händisch vornnehmen muss. Werden die Suchbegriffe irgendwo gespeichert und Suchen dann automatisch das EPG ab? Gibt es eigentlich im OSD eine Möglichkeit eine Serie zu programieren und das Ergebnis dem Recordingservice zu übergeben?

Edited by masterandy
Link to comment

Damit Automatisch gesucht wird sind noch zwei Schritte mehr nötig. Zuerst musst du "Zur Autoaufnahme hinzufügen" wählen und die die Suche so Speichern.

Und dann musst du unter Timer noch einen "Autosuche Timer" Timer erstellen mit dem du festlegst wann der Recording Service die Suche immer ausführen soll.

 

Über den DVBViewer sind die zusätzlichen Möglichkeiten des Recording Service derzeit nicht zu erreichen. Das geht nur über das Web Interface

Link to comment
×
×
  • Create New...