Jump to content

Stern bei Premiere HD


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe das Problem, daß bei den Premiere HD Sendern nicht der Stern angezeigt wird, dh. daß der Sender verschlüsselt ist. Was kann man dagegen tun?

Edited by Fellbach
Link to comment

Wenn du die Senderliste aufmachst und dann auf Senderlisten-Editor gehst erscheinen im rechten Feld die ganzen Transponderdaten.

Dort einen Haken reinmachen bei "verschlüsselt"!

Link to comment

Ich meine den Stern links unten hinter dem Programmnamen. Der müsste da sein. Und das Problem ist anscheinend, daß man einen Sender nicht anschauen kann, wenn zuvor nicht der Stern da war. Also ist das natürlich wichtig.

Link to comment

Mein Problem ist: Ich mache den DVBViewer an. Wenn ich Glück habe kommt hinter Premiere HD ein Stern und ich kann den Sender ein paar Minuten anschauen. Dann geht plötzlich garnichts mehr. Ich schalte auf einen anderen HD Sender und der Stern ist da. Ich schalte wieder auf Premiere HD oder starte DVBViewer neu, aber der Stern erscheint nicht und ich kann nicht schauen.

25zp36s.png

i43bc6.png

Link to comment

..du solltest dir lieber gedanken machen, warum da 0% steht. Anscheinend empfängst du nichts. Dieser stern erscheint, wenn dein CI-modul/karte nichts mit der verschlüsselung anfangen kann. Falls du für premiere alles benötigte hast, muss natürlich noch der empfang stimmen B)

Link to comment
..du solltest dir lieber gedanken machen, warum da 0% steht. Anscheinend empfängst du nichts. Dieser stern erscheint, wenn dein CI-modul/karte nichts mit der verschlüsselung anfangen kann. Falls du für premiere alles benötigte hast, muss natürlich noch der empfang stimmen B)

Warum dieses mal 20 Minuten Premiere funktioniert hat und dann plötzlich nichts mehrs geht bezüglich Premiere HD, aber alles anderen Premiere Programme laufen, weiß ich auch nicht. Ich habe doch nichts an der Sat-Antenne verändert zwischenzeitlich! Da mit Rechner weiter weg steht, habe ich mal die Frage, ob ich auch mit dem MX 04 Receiver prüfen kann, ob der Transponder verfügbar ist!?

Link to comment
Hi,

wird nicht gehen ist DVB-S2.

 

Ralf

Hi Ralf,

ja ich habs gemerkt. Der MX 04 zeigt für diesen Transponder nur eine Stärke von 7 % an, auch wenn HD mit DVBViewer ausnahmsweise mal funktioniert.

Vorher habe ich mit Transedit nach Premiere HD gesucht und da war es da, jetzt plötzlich nicht mehr, wenn ich mit Transedit danach suche. An der Sat-Antenne habe ich schon alles mögliche rumprobiert. Ich bin hier echt am verzweifeln

Link to comment
Warum dieses mal 20 Minuten Premiere funktioniert hat und dann plötzlich nichts mehrs geht bezüglich Premiere HD, aber alles anderen Premiere Programme laufen, weiß ich auch nicht. Ich habe doch nichts an der Sat-Antenne verändert zwischenzeitlich! Da mit Rechner weiter weg steht, habe ich mal die Frage, ob ich auch mit dem MX 04 Receiver prüfen kann, ob der Transponder verfügbar ist!?

 

ich habe das problem auch sehr oft dass nach einer weile hd schauen kein hd sender mehr geht (die 0 %) - nur ein restart von vista hilft oder manchmal hilft auch hd sender in einem anderen prog wie z.b. progdvb zu öffnen und dann DVBViewer wieder zu starten.

 

empfang ist nach wie vor gut nur eben keine hd sender mehr. keine ahnung was das ist...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...