Jump to content

BlackTV


Recommended Posts

Hallo, ich hatte ja irgendwo im Mediastream Thread angedeutet, dass ich an einem neuen Skin arbeite. Da ich für den Skin die meisten Grafiken selber gestalte bzw. von bestehenden DVBViewer Skins verwende dauert das ganze etwas. Mediastream ist ja recht Bunt geworden und der neue Skin wird genau das Gegenteil. Es gibt keine Hintergrundbilder, Listen nehmen den größtmöglichen Platz ein und diesmal Plane ich nicht an der Schriftgröße zu sparen. Schriftgrade kleiner 18 werden nicht verwendet :)

 

Peter

post-3405-1242896867_thumb.jpg

Link to comment

Das sieht ja schon mal sehr Gut aus. Wenn Du jetzt noch die OSD-Senderliste vom Default Skin vom DVBViewer 3.5 nehmen würdest, wäre es ein Genialer neuer Skin.

 

Natürlich nur so als Anregung gemeint !

Link to comment
  • 6 months later...

Siehste, ne den hab ich schlichtweg vergessen :bye: Ich guck mal bei Gelegenheit in den Entwurf - derzeit bin ich noch am Feintuning des Mediastream Lite Skins und wenn der fertig ist probiere ich mal einen der vielen angefangenen Entwürfe fertigzustellen. Derzeit sind es 3 weitere, aber ich verzettel mich ständig in Details :sadwalk:

 

Peter

Link to comment
  • 2 months later...

Soderle, die letzten Tage hatte ich etwas frei und habe angefangen den Skin weiterzumachen. Derzeit spiele ich primär mit den für mich wichtigsten Seiten herum und wohin die Reise geht ist ziemlich unscharf definiert.

Es wird allerdings definitiv ein 720p Skin und für die Mediaanzeige kommt so eine nette Coverwand.

 

post-1-1266321311_thumb.jpg

 

Peter

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...