Jump to content

Gesamt-EPG im Webinterface leer


Recommended Posts

Ist keine große Sache, ich wundere mich nur, dass das Fenster "Gesamt-EPG" im Webinterface grundsätzlich keine Daten enthält (EDIT:) beim ersten Aufruf leer bleibt. Erst wenn man einen anderen Sender ("Das Erste" ist ja voreingestellt) wählt, erscheinen die Daten, dann kann man auch wieder auf "Das Erste" zurückschalten und die EPG-Daten erscheinen.

 

Timeline, TV Guide und auch die EPG Suche funktionieren hingegen sofort einwandfrei.

 

Ist hier noch eine Option zu setzen, oder ist das womöglich ein bekannter Fehler im Recording Service 1.5.0.0?

Edited by ZappoB
Link to comment
  • 1 month later...

Dann will ich das mal ergänzen:

 

Gesamt EPG ist (hier) nicht leer. Darin erscheint das EPG des Senders der den Programmplatz 0 hat. Dessen Logo wird auch angezeigt.

Als Vorauswahl in der Dropdownliste steht auch bei mir das Erste (hier Programmplatz 1).

 

Um jetzt Das Erste angezeigt zu bekommen muss ich auch erst einen anderen Sender der Liste auswählen und danach Das Erste wählen.

 

Auf den Sender auf Platz 0 komme ich dann nicht mehr zurück.

 

Getestet mit IE und Opera unter XP und Vista. Habe mir mal die epg_list.html angeschaut aber mit meinem HTML komme ich in dieser Datei nicht mehr zurecht.

Link to comment
×
×
  • Create New...