Jump to content

Aufnahmen ohne EPG nicht in der DB


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem mit dem Recordingservice: Wenn ich über das Webinterface des SVC einen manuellen Timer auf einem Programm setze, das kein EPG sendet (z.B. die Sender aus dem MTV Unlimited Paket), dann wird die Aufnahme zwar erfolgreich durchgeführt, sie taucht aber später nicht in der Liste der Aufnahmen auf (weder im Webinterface noch im DVBViewer, dessen Aufnahmeliste mit dem SVC synchronisiert ist). Auch ein Auffrischen der DB bringt nichts.

Wenn ich im Aufnahmeverzeichnis nachschaue, ist die entsprechende Datei vorhanden, allerdings scheint die zugehörige .txt Datei nicht richtig geschrieben zu werden, sie enthält nur folgendes:

[stats]

Errors=0

Size=501,59 MB (525959649 bytes)

Avr. Datarate=0,322 MB/s

Device=TechniSat Mantis DVBS BDA Receiver (2)

support.zip
Link to comment
  • 3 weeks later...

Das Problem kann ich mit der 1.5 RC1 bestätigen. Allerdings, wenn die Aufnahme beendet wurde, und ich dann über das Web Interface auf DB auffrischen gehe, dann erscheint die Aufnahme in der Liste. Aber nur dann, wenn sie bereits beendet ist. Solange sie läuft nützt "auffrischen" nix.

 

Ich installiere jetzt mal die RC2 und berichte heute Abend, ob sich da was geändert hat.

Link to comment
×
×
  • Create New...