Jump to content

rückfrage abschalten bei autom. timeshift


smacky

Recommended Posts

ich weis nicht so recht, ob es ein wunsch ist, oder ich nicht weis, wie ich es abschalten soll.

beim aktivierten autom. timeshift kommt beim kanalwechsel ständig eine meldung, ob man sicher ist, dass man um schalten will. sagt man ja, wird die alte timeshift aufzeichnung gelöscht und eine neue angelegt. das finde ich etwas übertrieben und würde sie d.h. gern abschalten.

 

gruß

 

robert :bierfink:

Edited by smacky
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe das auch schon gerfordert, bin damit aber eher auf

Ablehnung gestoßen. So wie es aussieht ist das Lager, was dieses Thema

angeht gespalten.

Ich favorisiere nach wie vor die Lösung, das man es in den Optionen

einstellen kann, ob man diese Funktion haben will oder nicht.

Oder vieleicht gibt es ja einen undokumentierten Schalter.

 

Grüße Christoph

Link to comment

Ähm wie jetze????

Hatten wir nicht genau diesen Thread mit Euch beiden mittenzwischen vor wenigen Tagen genau hier an dieser Stelle???????

Timeshift noch aktiv Warnmeldung --->weg damit

 

Nix gegen den Options-Wunsch, aber laufend nen neuen Thread?!

Das grenzt ja schon an Spamming...

 

<klugschei**>

Wie wärs wenn wir jetzt jeden Tag einen neuen Thread aufmachen mit unerfüllten Wünschen, statt einfach den alten fortzuführen.....

 

Als Anfang hätt ich da den guten alten Wunsch nach mehr programmierbaren Programm-Direktwahltasten...

 

Ich denke einmal im deutschen und einmal im englischen Forum sollte für heute erstmal reichen. Und morgen poste ich es dann nochmal unter Einsteigerfragen und Fehlermeldungen. Und übermorgen fang ich wieder von vorne an....

Bis mein Wunsch erhört endlich wird!!!!!!! :)

</klugschei**>

Link to comment

wartet mal ab, an Timeshift ändert sich bald generell etwas. Griga hat da sogar schon einige Lösungen für das gleichzeitige "timeshiften" mehrerer Sender auf einmal. Dann könnt ihr sogar hin und herschalten und wenn alles klappt mit jedem Sourcefilter Euch das ganze anschauen. Schaut mal in den Videorecorder-Plugin thread !

Bei einigen geht das sogar jetzt schon !! Derrick hat Timeshift von 4 Sendern gleichzeitig hinbekommen und das ganze mit unbegrenzter Zeit und nicht nur 30 Minuten!

 

Steffen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...