Jump to content

Aufnahme klappt nur mit SD sendern!


Recommended Posts

Hallo!

Habe heute mal svc_setup_1.4.4.10 instaliert um zu testen ob es besser läuft als mit

DVB Task scheduler!

DVBViewer Version ist 4.0

 

Habe im DVBViewer unter Plugins das Rec.Service angekreutz

 

Sd Sender lassen sich aufnehme bei Hd sendern wird eine lehre Datei aufgenommen!

Mit DVB Task scheduler nimmt der DVBViewer Alle sender auf,egal ob HD oder SD

nur hat mich gestört das dabei immer der DVBViewer lief!

 

Folgende fragen habe ich!

 

Rec.Service arbeitet ja im hintergrund so das DVBViewer nicht wirklich gestartet wird.(Das DVBViewer Fenster wird ja nicht geöfnet und kein bild angezeigt)

Ist das normal?

 

Es gibt ja beim Rec.Service nicht besonders viele einstellungen!Was könnte der Grund sein das keine HD Aufnahmen gemacht werden?

 

Ich wollte auch dannach mal die neue 1.5 Beta probieren ob es sich mit der Version anders verhält!

Läst sich aber nicht installieren da mir das Programm beim installieren sagt das ich DVBViewer Pro installieren soll!

Hab ich ja!!!

 

Hoffe es kann mir wer helfen und bedanke mich schon mal im Voraus!

Lg

Ftc

Link to comment
Habe im DVBViewer unter Plugins das Rec.Service angekreutz

 

..du sprichst in rätseln. Wenn, dann gibt es nur ein video recorder plugin und das hat mit dem service nichts zu tun. Ansonsten, lässt sich erst mit support.zip mehr sagen o:)

Link to comment

Hi!

Danke für die hilfe!!

Bin schon draufgekommen was los ist oder war!

 

Da ja mit dem Recordingservice der DVBViewer nicht wirklich gestartet wird,

Nimmt Rec.Service auch die Verschlüsselten sender(PremHD,DiscHD und ORFHd)

nicht auf.Da wird anscheinend nicht die Premiere Karte gestartet!!!

Kann man das irgendwie umgehen??

Also das der DVBViewer zu bleibt aber die Karte oder ein Plugin drotzdem gestartet wird?

 

Habs mit Anixe Hd Probiert und funtzt auch einwandfrei die Aufnahme!!Ist ja aber auch FTA!!

 

Lg

Ftc

Link to comment

Das CI und CAM wird vom Recordingservice genau so angesprochen wie vom DVBViewer. Das ist also nicht das Problem.

 

 

§ 13

 

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?act=boardrules

Link to comment
×
×
  • Create New...