Jump to content

Fehler im TVinfo-Plugin bei Start=00:00 Uhr


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte ja früher schon berichtet, das mir immer mal wieder Aufnahmen durch die Lappen gehen, weil sie zwar in TVinfo markiert sind aber vom TVinfo-Plugin nicht in die DVBViewer Timer-Liste eingetragen wird.

 

Ich habe jetzt hier mal so einen konkreten Fall.

 

Auf TVinfo ist eine Sendung zur Aufnahme markiert (Rush Hour 2 auf VOX, heute Nacht um 0:00 - siehe Anhang). Wenn ich mir die Openepg XML-Datei von TVInfo online anschaue, dann ist die Aufnahme auch enthalten:

 

-<epg_schedule_entry uid="142414109" channel="VOX" starttime="2009-05-29 00:00:00 +0200" endtime="2009-05-29 01:45:00 +0200" eventtype="rec">
<title>Rush Hour 2</title>
<nature>Comedy </nature>
<format>Spielfilm</format>
<cast_director>Brett Ratner</cast_director>
-
<cast_actors>
Jackie Chan, Chris Tucker, John Lone, Ziyi Zhang, Roselyn Sanchez, Harris Yulin, Alan King
</cast_actors>
</epg_schedule_entry>

Aber beim Runterladen mit dem Plugin wird die Sendung nicht in die Timer-Liste des DVBViewer eingetragen.

 

Gegenprobe, dass es nicht an einer Fehlkonfiguration liegt: die gleiche Sendung läuft nochmal vorher um 20:15. Und diese Aufnahme wird eingetragen.

 

Ich vermute stark, dass es an dem Sendebeginn um 0:00 Uhr liegt und ich bin mir einigermaßen sicher, dass die anderen verlorenen Aufnahmen ebenfalls immer um 0:00 begannen.

Edited by dgdg
Link to comment

Kann ich nciht nachvollziehen? wie sieht Dein epg vor und nachlauf aus? hast Du in den tvinfo Plugin optionen vielleicht den zeitfilter gesetzt?

Link to comment

Ich hatte das jetzt nicht weiter verfolgt, weil ich zwischenzeitlich auf den Recording Service umgestellt hatte.

 

Es war aber so, dass mit den Recording Service und der aktuellen Standalone-Version des TVInfo-Tools die Aufnahme sofort eingetragen wurde.

 

Ich werde es weiter beobachten.

 

Der Zeitfilter steht übrigens auf 0:00 bis 0:00. Der Vorlauf/Nachlauf stand und steht auf 10 Min/20 Min.

Edited by dgdg
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...