Jump to content

Recording Service berücksichtigt Vor- und Nachlauf nicht


Recommended Posts

Du hast recht. Keine ahnung wie sowas durchrutschen kann, hier läuft er jeden tag und es ist nie wirklich aufgefallen o:)o:)

 

Da war ein vertipper drinne. Ein update (1.2.0.1) ist hochgeladen.

Link to comment
Ok, funktioniert.

 

Danke für das schnelle Bugfixing.

 

Hmmm. bei mir funktioniert die neue Version 1.2.0.1 nicht. Bei mir werden die TVInfo Programmierungen ohne Vor- und Nachlaufzeit eingetragen. Vielleicht liegt der Fehler auch woanders, kann ihn aber nicht finden.

 

LG

Dirk

Link to comment
Hmmm. bei mir funktioniert die neue Version 1.2.0.1 nicht. Bei mir werden die TVInfo Programmierungen ohne Vor- und Nachlaufzeit eingetragen. Vielleicht liegt der Fehler auch woanders, kann ihn aber nicht finden.

 

LG

Dirk

 

 

Ich habe den Fehler gefunden. In der Konfiguration vom Service habe ich die bereits eingestellten Werte 5 bzw. 10 Minuten geändert. Und siehe da, in der service.xml sind 2 Einträge hinzugekommen. Anschließend habe ich die ursprünglichen Werte wieder eingetragen und es funktioniert wieder.

 

<entry name="EPGBefore">5</entry>

<entry name="EPGAfter">10</entry>

 

Wie können denn diese Einträge abhanden kommen?

 

LG

Dirk

Link to comment
Wie können denn diese Einträge abhanden kommen?

 

Vielleicht hattest du es vorher nur im DVBViewer eingetragen und nicht im Recording Service. Bei den redundanten Konfigurationsmöglichkeiten verliert man schonmal die Übersicht.

 

Ich denke wenn sich der Recording Service mehr etabiliert hat, werden sicher einige Konfigurationsmöglichkeiten zusammengefasst werden.

Link to comment
×
×
  • Create New...