Jump to content

WebStreaming - Firefox-Plugin fehlt


Recommended Posts

Wollte gerade erstmals das Web-Streaming mit dem Recording Service testen. Aber Firefox meldet mir lediglich, dass das Plugin fehlt (VLC-Plugin). Wie bekomme ich das VLC-Plugin in meinen Firefox?

Link to comment

Das kann mit dem VLC Player mit Installiert werden. Aber da muss man mit der VLC Player Version aufpassen das ist einer der Komponenten die in mehreren Windows Versionen kaputt sind.

Link to comment

Habe den Player neu installiert. Bei der 0.8.6i ist bei der Installation das Mozilla-Plugin standardmässig nicht nicht aktiv.

 

Jetzt läuft's.

 

Beim jeweils ersten Aufruf des Plugins (nach dem starten von Firefox???) kommt eine hässliche Fehlermeldung.

 

Wie bekomme ich den Stream auf meinen Windows Mobile 6 PDA? :bye:

Link to comment
Wie bekomme ich den Stream auf meinen Windows Mobile 6 PDA? :blush:

 

Wenn es nicht nur :wacko: gemeint ist, dann geht das demnächst wirklich. Ich baue an einem iPhone Template + Streaming. Prinzipiell läßt sich der Stream dann auch für andere Geräte erstellen:

Handbrake Profiles

 

Grüße

 

Sascha.

Link to comment
Wie bekomme ich den Stream auf meinen Windows Mobile 6 PDA? :blush:

 

Ist zwar nicht so komfortabel wie eine Templatelösung.

Ich bediene das Webinterface über Opera und starte damit einen trancodierten Stream.

Dann öffne ich den mobilen Coreplayer und gebe da die Adresse und den Streamport des Servers ein.

Andere streaming fähige Player sollten ähnlich funktionieren.

 

Wenn man via UMTS streamt sollte man sich jedoch dringend Gedanken über die Datenmenge machem!

Link to comment
×
×
  • Create New...