Jump to content

skystar2 video ausgang


maddog2xlc

Recommended Posts

hallo

ich bin auf der suche nach einer dvb karte welche ac3 support bietet UND einen videoausgang besitzt. der skystar2 fehlt ja irgendwie der videoausgang oder gibts da noch eine andere version? die hauppauge nexus hat zwar beides, ist aber um vieles teurer und "unterstützt" derzeit nicht den 1080i standard welcher mir derzeit aber eher unwichtig erscheint.

welche günstigen karten gibt es also welche ac3 und tv out besitzen?

vielen dank im voraus

Link to comment

die zielgruppe der ss2 sind vorallem datendienst kunden. das fernsehen ist mehr oder weniger nur ein ein feature, was später erst richtig bedeutung gewann. weil die ss2 vor allem mit günstigen verträgen vertrieben werden soll, ist sie soz. im low-price geschäft zuhause, folglich musste technisat auf bestimmte funktionen verzichten, so ci, tv-out, etc. andere dvb-s karten sind oft viel teuer, haben eine andere ziel gruppe (paytv-cracker ;-) und einen anderen leistungsumfang.

 

aber dank guter sw (DVBViewer, etc.) kann man mit entsprechender sw und hw die ss2 viele funktionen der teueren entlocken.

der DVBViewer funk. derzeit glaub ich nur mit der ss2.

 

gruß

 

robert

 

 

zielgruppe:

studenten, schüler und singles, im alter von 15 bis 75 mit dem durchschnittseinkommen zw. x bis 2.000¤ netto / monat.

angaben sind frei erfunden ;-)

Edited by smacky
Link to comment

Die meisten haben so etwas an ihrer Grafik- und Soundkarte. Warum also doppelt dafür bezahlen nur um es auf der Karte zu haben?

 

Ach übrigens ich bin kein Student, Single und auch schon 35. Muß ich jetzt meine Karte abgeben? :bierfink:

Angaben sind Realität :bye:

 

Edit: nachdem Smacky das Alter auf 75 hochgeschraubt hat, darf ich nun doch noch treuer SS2-Fan bleiben.

 

Steffen

Edited by Klausing
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...