alex.ba Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Hallo Zusammen, habe auf einem System folgendes Problem: Alle 15 minuten beendet sich der DVBViewer und es erscheint: "Benutzerdaten abgelaufen". Das ganze sieht aus wie eine Windows Fehlermeldung. Kurz davor habe ich ein Update vom 4.0 auf 4.1.1 gemacht. Auch nach Neuinstallation (mit vorheriger Deinstallation) bekomme ich das nicht weg. Leider habe ich gerade keinen Zugriff aufs System deswegen fehlt die Support.zip. Aber ich denke in diesem Fall kann mir vielleicht auch ohne diese Info jemand weiterhelfen. Vielen Dank und Grüße Alexander Bauer Quote
pinbot Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Bitte diesen Thread http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;hl=userdaten lesen, und in Zukunft auch mal die Suchfunktion benutzen. Gruß Pinbot Quote
alex.ba Posted June 2, 2009 Author Posted June 2, 2009 Hallo, da hast du sicher recht, das hätte ich vorher per Suche einfach finden können. Werd ich nächstes mal mache. Aber: Was hier beschrieben wird ist dass eine illegale Version verwendet wurde. Davon möchte ich mich ganz klar distanzieren. Außerdem habe ich dass bei nun 3 verschiedenen Rechnern gehabt alles nach Update auf 4.1.1, wobei ich die vorherige Installation nicht deinstalliert habe. Es handelt sich um 3 verschiedene Accounts und alle 3 wurden ordnungsgemäß bezahlt. Mal abgesehen davon versteh ich natürlich dass gegen Software Piraterie vorgegangen wird aber wenn der ehrliche Zahler davon betroffen ist) dann schaut man schon erstmal ein bisschen komisch. Ich habe die Versionen jetzt komplett deinstalliert und wieder neu isntalliert. Bisher ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten aber ein besonders gutes Gefühl habe ich nicht. Grüße Alex Quote
pinbot Posted June 2, 2009 Posted June 2, 2009 Ich sagte LESEN nicht angucken! Schon im ersten Beitrag von Tjod steht welche Ursachen die Fehlermeldung aus lösen können, etwas weiter im Text dann versch. lLösungsmöglichkeiten. Sollte sich daraus keine Veränderung ergeben ( musst du natürlich nicht befolgen, solltest du aber) dann dürfte sich die Fehlerquelle aUßerhalb des bisher bekannten befinden und bedarf einer näheren Üperprüfung, z.B indem du erstmal deine Support.zip hochlädst. In den allermeisten Fällen ist aber so, das entweder die Password/userdateneingabe fehlerhaft war/ist oder aber versucht wird den Kopierschutz zu umgehen ( um es mal vorsichtig auszudrücken. Außerdem erleichtert es die Arbeit im Forum ungemein wenn man seine Fehlermeldungen in die dafür vorgesehen Threads stellt. Gruß Pinbot Quote
Recommended Posts