Jump to content

Medlung: Starte Sie mit Administratorrechten


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

irgendwie funktioniert die 4.1.1.bei mir nur sehr zaghaft. Erst hatte ich nach einem Update die Meldung dass die Nutzerdaten abgelaufen sind, dann funktioniert die Helligkeitseinstllung nicht mehr so wirklich und jetzt das: Wie soll ich denn diese Fehlermeldung interpretieren. Ich bin als Administrator angemeldet das ganze unter XP sowas wie Benutzerkontensteuerung gibt es also nicht.

 

 

 

Vielen Dank schonmal und Grüße

 

Alex

Link to comment

Das ist komisch ich dachte die Meldung gibt es nicht mehr sondern nur noch die hier.

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=246869

 

Wurde das hier genau beachtet?

Wurde der DVBViewer sicher exakt mit den Daten aus der Bestätigung eMail aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen (Groß- und Klein- schreibung beachten keine Leerzeichen am ende usw.) und wurden die dasselbe Daten auch bei der Installation verwendet? Wenn hier Unklarheit Herrscht das Setup Bitte nochmal aus dem Mitgliederbereich herunterladen und mit den selben Nutzerdaten Installieren.
Link to comment

Hallo,

 

erstmal danke für die Antwort. Anscheinend gibt es die Meldung noch, owohl ich zuerst die hatte auf die du verlinkt hast. Hab dann alles deinstalliert (inklusive entfernen des Regesty Keys) dann neu installiert. 10min später kam die Meldung.

 

 

 

Wurde der DVBViewer sicher exakt mit den Daten aus der Bestätigung eMail aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen (Groß- und Klein- schreibung beachten keine Leerzeichen am ende usw.) und wurden die dasselbe Daten auch bei der Installation verwendet? Wenn hier Unklarheit Herrscht das Setup Bitte nochmal aus dem Mitgliederbereich herunterladen und mit den selben Nutzerdaten Installieren.

 

Moment verstehe ich das richtig? Das ganze funktioniert nur wenn ich die Version mit den Nutzerdaten herunterlade und dann auch mit diesen installiere? Falls dass so ist: Nein das habe ich nicht gemacht... Werd ich gleich ntun

 

Danke und Grüße

 

Alex

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...