Jump to content

Premiere HD Sender stürzen ab


Kalubke

Recommended Posts

Hallo,

 

die beiden Premiere HD Kanäle (Premiere HD & Discovery HD) machen mir Probleme: wenn ich die Sender aus dem DVBViewer anwähle, hängt sich das Bild in einer 1-3 sec. langen Endlosschleife auf, während der Ton weiterläuft. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte ?

 

Danke !

support.zip

Link to comment
Hallo,

 

die beiden Premiere HD Kanäle (Premiere HD & Discovery HD) machen mir Probleme: wenn ich die Sender aus dem DVBViewer anwähle, hängt sich das Bild in einer 1-3 sec. langen Endlosschleife auf, während der Ton weiterläuft. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte ?

 

Danke !

 

Hallo, Kalubke !

 

Ich sehe, Du nutzt eine FireDTV ?

 

Hat HDTV damit bei Dir schon mal funktioniert ?

 

ES gab da mal eine Firmware Version die damit Probleme hatte...

 

Es gibt eine neuere Firmware aus dem März (habe ich auch noch nicht probiert), spiele doch die mal auf und nimm dann gleich den neuesten Treiber, der ist auch noch nicht drauf...

 

http://www.digital-everywhere.com/

 

Beste Grüsse

 

maier2505

Edited by maier2505
Link to comment

Hallo,

 

ich habe auch probleme mit den HD kanälen.

 

Habe mir eine TechnoTrend S2-3200 weil diese sehr gut abgeschnitten hat.

 

nach 2 sekunden ist schluss und DVBViewer reagiert nicht mehr.

 

vielleicht liegt es an den treibern nur Technotrend.de gibt es nicht wirklich bzw. gibt es auf dieser Seite keinen downloadsupport für treiber oder so.

 

hat einer von euch einen link für mich? :D

Link to comment

Hallo,

 

danke für den link.

 

hat aber leider nichts gebracht. nach 2 Sekunden hängt sich DVBViewer auf warum auch immer :D

 

hat einer eine idee von euch?

Link to comment
Hallo,

 

danke für den link.

 

hat aber leider nichts gebracht. nach 2 Sekunden hängt sich DVBViewer auf warum auch immer :D

 

hat einer eine idee von euch?

 

Hallo, koert !

 

Bitte schicke uns auch deine support.zip...

 

Satellit oder Kabel ?

 

MfG

 

maier2505

Link to comment
Hallo,

 

die beiden Premiere HD Kanäle (Premiere HD & Discovery HD) machen mir Probleme: wenn ich die Sender aus dem DVBViewer anwähle, hängt sich das Bild in einer 1-3 sec. langen Endlosschleife auf, während der Ton weiterläuft. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte ?

 

Danke !

 

Hört sich nach dem HD-Bug in allen ATI Treibern (Karten der 3000er und 4000er Serie) zwischen Version 8.12 und 9.3 an. Verwendest Du eine ATI-Karte dieser Serien? Welche Version hat das CCC?

 

Hier gibt es diverse Threads zu diesem Thema. Mal nach Endlosschleife suchen.

Link to comment

Hallo,

 

im Anhang meine Support.zip

 

Ich verwende eine HD4350 mit dem Treiber 9.5

Als Sat Karte habe ich eine TechnoTrend S2-3200 mit den neuersten Treibern.

 

Als Codec für HDTV verwende ich den InterVideo 9 Plus Codec

 

OS Windows Vista Ultimate x64

 

Komischerweise ist es nur wenn ich auf wirkliche Full HD Sender gehe wie Premiere HD oder Discovery HD. ORF HD z.b. funkt ohne Probleme.

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei Prem HD die Bitrate extrem schwankt.

 

Des weiteren was ich komisch finde ist, dass ich mit meiner HVR 3000 immer eine Empfangstärke von 99% hatte. mit der TechnoTrend gerade mal 66% :(

 

Wasn da Kaputt? :)

 

Ich hoffe das ich alles angegeben hab. ;)

 

Lg

Koert

 

und Dankeschön

support.zip

Link to comment
Des weiteren was ich komisch finde ist, dass ich mit meiner HVR 3000 immer eine Empfangstärke von 99% hatte. mit der TechnoTrend gerade mal 66% :)

 

hmmm kann mir keiner helfen? sad.gif

 

 

da brauchst du dir normalerweise keinen Kopf machen, die unterschiedlichen Hersteller und damit Treiberentwickler definieren 100% einfach unterschiedlich, so das trotz unterschiedlicher Zahlenwerte der Empfang im PC oder bei Receivern gleich sein kann.

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...