Jump to content

Tonspur im Webinterface auswählen


Recommended Posts

Im Topic steht es ja schon.

 

Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei der Programierung von Aufnahmen über das Webinterface von der in der Kanalliste hinterlegten "primären" Audiospur abzuweichen. Das ist aber hin&wieder zwingend notwendig. Geht das irgendwie? Oder wirds implementiert?

 

mfg tc

Link to comment

nimm doch einfach im Format .TS auf. Dann kannst du einstellen "Alle Audiospuren". Somit kannst du die für dich wichtige Audiospur beim ansehen auswählen.

Wenn du das als MPG brauchst kannst du beim umwandeln auch einfach die entsprechende Audiospur nehmen.

Link to comment

Hmm, soll wohl heißen: Geht nicht & wird auch nicht implementiert.

Na ja, dann in die Tonne mit dem Webinterface. Müssen wir Aufnahmen eben doch wieder direkt am Viewer programmieren. Schade drum.

 

mfg tc

Link to comment
  • 4 months later...

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem:

Der RecordingService ist Version 1.5.0.31 Beta. Aufnahmen werden nur über Webinterface programmiert.

Alle Aufnahmen werden als ts aufgenommen und in den Aufnahmeoptionen "Alle Audiospuren" aktiviert.

Funktioniert soweit auch, solange man bspw. RTL oder Prosieben aufnimmt. Hier liegt neben der MP2-Spur noch eine

AC3 (2.0/5.1) vor. Doch bei allen Aufnahmen von Sky wird immer nur die deutsche MP2-Audiospur aufgenommen.

Eine AC3 Tonspur liegt nicht vor. Hat jemand eine Rat für mich?

 

Viele Grüße

 

LC

Link to comment

Wow, mit einer solchen Antwort habe ich von einem "Mod" nicht gerechnet.

Gehe mal davon aus, das ich auch die AC3-Gebühren durchaus und ungekürzt an Sky abführe.........

 

Daher nochmals meine Frage: Hat jemand einen Rat oder Hinweis für mich, wo das Problem liegen könnte?

 

Viele Grüße

 

LC

Link to comment

Welches CI und CAM verwendest du?

 

Wenn es bei unverschlüsselten Sender geht aber bei Verschlüsselten nicht kann es eigentlich nur mit CI oder CAM zu tun haben.

Link to comment
×
×
  • Create New...