Jump to content

.log austreiben


Candlebox

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Recordingservice schreibt immer ein Log, obwohl ich "ihm"in den Einstellungen befohlen habe, dies nicht zu tun ;)

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könne?

Link to comment

Abschalten kannst du nur das Extra log was zu jeder Aufnahme erstellt wird. Das "normale" log wird immer geschrieben. Das lässt sich zumindest derzeit nicht abschalten.

Link to comment
Abschalten kannst du nur das Extra log was zu jeder Aufnahme erstellt wird. Das "normale" log wird immer geschrieben. Das lässt sich zumindest derzeit nicht abschalten.

 

 

ähm? Sorry, aber:

Dann bin ich verwirrt. In Umgebung "B" wird keine .log geschrieben.

In Umgebung "A" habe ich immer ein .log

Link to comment
solange version <> release ist log = zwang. ist so.

Mag ja sein, aber ich habe nunmal in Umgebung B kein log, wenn ich den Haken rausmache.

 

 

Welche log Datei meinst du jetzt genau wie heißt die?

Ich meine das .log welches der Recordingservice (optional?) anlegt.

Link to comment

Ich hab in diese Richtung auch schon gedacht und die db gestern davor instinktiv mal gesäubert und siehe da, die neuen Programmierungen haben kein .log mehr.

 

 

Aber wie deckt sich das dann mit

Abschalten kannst du nur das Extra log was zu jeder Aufnahme erstellt wird. Das "normale" log wird immer geschrieben. Das lässt sich zumindest derzeit nicht abschalten.
Link to comment

Die log Datei die im Konfigurationsverzeichnis erstellt wird lässt sich nicht abschalten. Welche du meinst ging aus der ersten Meldung nicht wirklich hervor.

Link to comment
Die log Datei die im Konfigurationsverzeichnis erstellt wird lässt sich nicht abschalten. Welche du meinst ging aus der ersten Meldung nicht wirklich hervor.

 

;) Stimmt, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

 

Euch beiden vielen Dank.

Link to comment

ich hätte dazu einen optimierungsvorschlag:

 

könnte man die .log dateien nicht wo anders ablegen (selbst wählbarer ordner)?

 

ich lösche die überflüssigen aufnahmen meisten per hand von der jeweiligen festplatte und finde die .log dateien (möchte beide haben) dabei ziemlich störend.

Link to comment
×
×
  • Create New...