Jump to content

Windows-Fehlermeldung wenn keine DVD eingelegt ist


Recommended Posts

Hallo,

 

Wenn ich eine DVD abspiele, diese wieder raus gebe und später wieder auf Video gehe, bekomme ich eine Windows-Dialogbox vom DVBViewer dass kein Datenträger eingelegt ist mit der Auswahl Abbrachen, Wiederholen, Ignorieren. Diese Fehlermeldung ist extrem lästig, weil ich dann immer zum Computer muß, Monitor aufdrehen und Meldung bestätigen. Dann gehts eh wieder weiter. Kann man das nicht irgnedwie unterbinden?

 

Danke!

Edited by bambius
Link to comment

Meines Wissens besteht die einzige Möglichkeit darin nach dem DVD-Genuss kurz ein anderes Video das auf Festplatte liegt zu starten. Dann ist die DVD als letztes gespieltes Video raus.

Link to comment
Meines Wissens besteht die einzige Möglichkeit darin nach dem DVD-Genuss kurz ein anderes Video das auf Festplatte liegt zu starten. Dann ist die DVD als letztes gespieltes Video raus.

 

Stimmt, aber des Rätsels Lösung kann das nicht sein. Als Workaround ok, aber der Fehler sollte schon im DVBV beseitigt werden.

Link to comment
Stimmt, aber des Rätsels Lösung kann das nicht sein. Als Workaround ok, aber der Fehler sollte schon im DVBV beseitigt werden.

 

dem stimme ich zu.

 

vor allem, weil die fehlermeldung nur auf dem monitor/primären display zu sehen ist und nicht auf dem tv.

 

gilt übrigens auch für jeden anderen (wechsel)datenträger, welcher nicht mehr vorhanden ist.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...