Jump to content

Zappen in den Favoriten mit Fernbedienung


Recommended Posts

Hallo!

 

Besteht die Möglichkeit nur die Favoriten zu Zappen? Im Moment schaltet er die Kanäle der aktuellen Kanal-Liste durch.

 

System: SkyStar HD2 mit Klinkenstecker IR-Empfänger und TS35 Fernbedienung

 

MfG

 

Chris

Link to comment

@Devastation

Manchmal hilft ein blick auf den Forums Titel B) hier geht es um den DVBViewer TE.

 

Da sollte sie die Belegung unter Optionen > Eingabe > IR Empfänger ändern.

Link to comment

@Devastation

Schön, sagst Du mir auch wie?

 

@Tjod

Ich weiss nicht ob wir uns verstanden haben. In dem Input Editor ist keine Mapping eingetragen. Belege ich die "auf" und "ab" sowie "kanal auf" und "Kanal ab" auf bestimmte Tasten der FB so habe ich aber immer noch das gleiche Problem.

 

Vielleicht formuliere ich es noch mal anders:

 

- Die FB funktioniert, wird also empfangen.

- Drücke ich die Pfeiltasten auf der FB um einen Kanal zu wechseln, so funktioniert es auch. Nur habe ich ja in der Kanalliste einige 100 Kanäle und es ist etwas Mühsam von einem gewünschten Kanal zum nächsten zu kommen. (Kanal 102->101->100->...->44->43)

- Deshalb war meine Frage ob man es irgendwie Einstellen kann, das er nur innerhalb der Favoriten wechselt: (Kanal 102->43->212->usw.)

 

Oder habe ich ein falsche Vorstellung von der Funktion? Muss ich die Kanalliste entsprechend ausdünnen? Oder kann nur die Pro-version dies?

 

Chris

Link to comment
@Devastation

Schön, sagst Du mir auch wie?

Ich antworte mal für ihn!

Drücke bei seinem post auf "Ja" und schaue ob es bei der TE-Version sowas gibt, wenn es denn um diese geht.

Link to comment

Erstmal um welches Programm geht es jetzt DVBViewer TE, DVBViewer TE2 oder DVBViewer Pro.

Die Programme verwenden zwar im Hintergrund Teilweise die gleichen Funktionen an der Oberfläche unterscheiden die sich aber schon deutlich.

 

OK Grade gesehen das es um den DVBViewer Pro geht.

Dann bist du aber in "TechniSat Edition - User helfen Usern" eindeutig im Falschen Bereich gelandet ich verschiebe das mal.

Edited by Tjod
Link to comment
Manchmal hilft ein blick auf den Forums Titel :bye: hier geht es um den DVBViewer TE.

Ich gebe zu diese Forumstitel habe ich noch nie gelesen. Ist nicht das erste mal das ich da im TE bereich war und..... :blush:

 

Aber diesmal hatte ich wohl glück das ich im falschen Forum auf einen falsch platzierten Thread..... :biggrin:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...