Guest cyquino*com Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 (edited) Hi! Leider muss oder besser sollte ich meinen derzeitigen Nickname für dieses Forum ändern, da dieser einen Domainnamen wiederspiegelt, der mir nicht mehr gehört... Da ich eventuellen rechtlichen Unannemlichkeiten aus dem Weg gehen will, möchte ich diesen Nickname ändern. Leider habe ich dafür keine entsprechende Funktion im Mitgliederbereich gefunden.... Bitte teilen Sie mir doch kurz mit ob und vor allen Dingen wo die Änderung zu machen ist, oder ich einen neuen Account anlegen muss... Danke und Grüße cyquino*com Edited July 4, 2009 by cyquino*com Quote Link to comment
Tjod Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 Ändern kann das nur einer der Administratoren, aber der müsste dazu auch wissen was der neue Name sein soll. Steht so auch in den Forumsregeln: Die Änderung eines einmal gewählten Pseudonyms ist nur in Ausnahmefällen durch einen der Administratoren möglich. Quote Link to comment
wihi Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 An wen muß man sich dazu wenden, ist das problemlos möglich und wo geht das, im Forum oder mittels seperater Privatmitteilung? Quote Link to comment
Tjod Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 An mich (oder einen anderen Administrator) per PM. Dann ist das im Normalfall kein Problem. Quote Link to comment
wihi Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Toll, ging ja schnell! Quote Link to comment
Recommended Posts