Jump to content

TVInfo Import Problem mit neuen Sky Sendern


Dirk Hartstein

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die neuen Sky Sender in die tvinfoDVBV.ini aufgenommen. Für Sky Cinema sieht es so aus:

 

Sky Cinema=1157824643|Sky Cinema HD

 

Wenn ich jetzt die Merkliste mit diesem Sender importieren will, passiert gar nichts. Die Timer werden anschließend nicht angezeigt.

 

LG

Dirk

Link to comment

liefert denn TVInfo die Sky sender überhaupt aus? Ich glaube nicht, ich sehe zumindest keine erwähnung von sky bei denen.

Link to comment

Hallo zusammen,

mit den neuen Sky Kanälen klappt es noch nicht. Man kann zwar eine Merkliste anfertigen, aber in der xml Datei ist Channel leer (Channel=""). TVInfo arbeitet an diesem Problem bereits.

 

Ist es möglich, die xml Datei von TVInfo lokal zu speichern, diese entsprechend zu bearbeiten und anschließend mit dem Plugin zu verarbeiten?

 

LG

Dirk Hartstein

Link to comment

Man kanns sie zwar lokal speichern (mit dem standalone tvinfo tool), aber ein einlesen ist nicht vorgesehen.

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich für ZDFNeo keine Timer von TVInfo übernommen bekomme. Habe die XML Datei (Save Option) mir angeschaut und sehe, dass channel="" von TVInfo anstatt ZDF_Neo geliefert wird.

 

Wo kann man das Problem adressieren? ist ja kein DVBViewer Problem. Gibt es Alternativen zu TVInfo z.B. TvTv?

 

 

Danke für die Hilfe,

 

 

Joachim

 

P.S. habe die XML Datei angehängt.

Link to comment
×
×
  • Create New...