Jump to content

Keine Sky Sender nach Suchlauf mit DVBViewer


Recommended Posts

Hi,

 

vor ein paar Tagen wurde noch alles mit dem DVBViewer gefunden. Gestern habe ich extra noch einmal mit Transedit 3.3.4 eine Transponder update durchgeführt. Nach dem Suchlauf heute mit dem DVBViewer fehlen dann sämtliche Sky Programme.

Meine Frage ist Hauptsächlich warum z.B. auf der Freq, 11023 H nichts mehr gefunden wird, liegt es eventuell am DVBViewer selbst denn Transedit findet die Programme.

 

MfG

 

Thorsten

Link to comment
Hi,

 

vor ein paar Tagen wurde noch alles mit dem DVBViewer gefunden. Gestern habe ich extra noch einmal mit Transedit 3.3.4 eine Transponder update durchgeführt. Nach dem Suchlauf heute mit dem DVBViewer fehlen dann sämtliche Sky Programme.

Meine Frage ist Hauptsächlich warum z.B. auf der Freq, 11023 H nichts mehr gefunden wird, liegt es eventuell am DVBViewer selbst denn Transedit findet die Programme.

 

MfG

 

Thorsten

 

 

Auf dieses Frage hätte ich auch gerne eine Antwort :D Zu mindestens wegen Freq, 11023 H ,da sind 3 HD-Sender drauf die nicht gefunden werden .

Link to comment

Wenn Transedit die Programme findet dann hats du doch gar kein so großes Problem. Einfach in Transedit mit der rechten Maustate drau kleicken und senden wählen.

Das Progemm wird dann der channels.dat hinzugefügt. Du findest es im KanallistenEditor von DVBViewer ganz unten.

Link to comment

Bei mir ist es das gleiche.

3 HD Sender werden beim Suchlauf mit dem DVBViewer nicht gefunden.

Sie stehen aber im Unknow Ordner mit den falschen Transponderdaten.

Ich dachte schon das liegt an Sky selber.

Dem scheint es aber nicht zu sein.

Also woran liegt das?

Link to comment

Ich weiss jetzt woran das liegt das die Sender von Sky nicht gefunden werden.

in der 192.ini fehlt die Frequenz 11023-H-22000-2/3.

Gibt es eine solche Datei in der alle Frequenzen vohanden sind, oder muss ich mir die 192.ini

selber zurecht frickeln?

 

Gruss

Werner

Link to comment

Ich hab mich bei Sky mal beschwert das man solche exotische

Frequenzen nimmt und den Kunden nicht darüber informiert.

Ich hatte nämlich 2x deswegen bei der Technik von Sky angerufen,

die haben mich aber immer vertröstet.

Anscheinend wollen die Ihre überteuerten Boxen loswerden,

Meine Humax HD-Box hat bei eBay 101 Euro gekostet, Sky verlangt 199 Euro.

In diesem Sinne bis zum nächsten Crash...!!!

Link to comment

Hi,

 

also an den Transpondern liegt es, zumindest bei mir, nicht. Denn die habe ich ja vor dem Suchlauf mit dem DVBViewer durch Transedit in die Astra.ini schreiben lassen.

 

MfG

 

Thorsten

Link to comment
Hi,also an den Transpondern liegt es, zumindest bei mir, nicht. Denn die habe ich ja vor dem Suchlauf mit dem DVBViewer durch Transedit in die Astra.ini schreiben lassen.

 

Kopiere mal deine neue 192.ini in das Konfigurationsverzeichnis

Link to comment

Hatte auch das Problem, aber mit der neuen Einstellung in der Transponderliste

hat der DVBViewer alle SkyHD Sender gefunden.

Hat mich auch viel Zeit gekostet, bis ich darauf gekommen bin.

 

Gruss SQuatro

Link to comment
Kopiere mal deine neue 192.ini in das Konfigurationsverzeichnis

 

Hi,

 

Transedit hat das alles erledigt und es liegt die aktuelle *.ini in Konfigurationsverzeichnis. Wie gesagt selbst wenn ich mit dem DVBViewer die Freq. 11023 suchen lasse wird nichts gefunden obwohl sie in der *.ini steht.

 

MfG

 

Thorsten

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...