Jump to content

kabel deutschland problem


longgo

Recommended Posts

Hi,

hab mal nee frage.

ich hab KD schon da, aber meistens gehen die select kino nicht. ( Warum?)

wenn ich Viewer einschalte gehen die prog.von KD schon, aber nicht immer. Muß dann neu starten, und wenn ich glück hab, gehen dann auch die select kino. Wenn ich auf select kino schalte heißt es immer (der Pit ist lehr ! )

warum gehts einmal, und dann wieder net.

 

bin für jeden tip zu haben.

 

danke

Link to comment

ja,

hab ich schon mal versucht.

wenn ich sendersuchlauf mache, dann kommen nicht alle sender von KD. (alle bis auf die selct)

Dann nehme ich eine fertige liste, und dann ist es so wie beschrieben. Manchmal gehen sie und dann wieder nicht.

egal mit Ci oder [entfernt].

ist doch ;) .

komm einfach nicht dahinter .

die einzige lösung was ich hab, ist immer wieder Viewer neu starten bis es geht. So 8-15mal.

aber auch nur wenn ich auf denn sender vorher schalte, und dann erst aus und weider ein.

 

hat noch einer einen tip für mich.

egal wie verrückt er ist.

:oops: :oops: ;):bye: :bye:

 

§ 13

 

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?act=boardrules

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...