Jump to content

Probleme mit senderwechseln! ab 4.1.1


Recommended Posts

Also, seit der 4 version, gibt es unangenehme probleme beim senderwechseln unter vista und w7. Es liegt nicht am codec usw. habe schon alles ausprobiert. wenn ich dann die 3.9.4 version installeiere ist dieses problem gelöst.

 

und zwar, beim umschalten erfolgt ein weßer so zu sagen blitz. eine weiße fläche, die absolut störend ist. es gibt kein flüßiges umschalten mehr. VMR ist nutzlos, weil die bildqualität 100 mal schlechter ist, das OSD genauso.

 

Es wird zwar viel in irgendwelche plugins investiert. aber das problem mit evr usw. und mit umschalten. HD-SD programme, dann HD 50Hz auf HD 25Hz ist auf dem gleichen stand wie vor 2 jahren.

Link to comment
Also, seit der 4 version, gibt es unangenehme probleme beim senderwechseln unter vista und w7. Es liegt nicht am codec usw. habe schon alles ausprobiert. wenn ich dann die 3.9.4 version installeiere ist dieses problem gelöst.

 

und zwar, beim umschalten erfolgt ein weßer so zu sagen blitz. eine weiße fläche, die absolut störend ist. es gibt kein flüßiges umschalten mehr. VMR ist nutzlos, weil die bildqualität 100 mal schlechter ist, das OSD genauso.

 

Es wird zwar viel in irgendwelche plugins investiert. aber das problem mit evr usw. und mit umschalten. HD-SD programme, dann HD 50Hz auf HD 25Hz ist auf dem gleichen stand wie vor 2 jahren.

 

Servus...

 

ich habe gerade die 4.1.1.0 unter Windows7 installiert... und hab jetzt das gleiche Problem... Beim umschalten flackert (stottert) bei mir das Bild. Egal was für einen Kanal ich wähle.

 

Nach ca. 10 - 15 sek. ist das Bild aber da...

 

Woran könnt das liegen ? in der 3.9er version liefs ohne Probleme...

Link to comment

Ich habe alles mögliche versucht. kaeine chance.

 

Ich denke das viele anwender es gar nicht bemerkt haben. meine frau hat es auch nicht bemerkt.

 

ich habe ein 116cm plasma, und es blendet so stark, diese weße fläche, es ist nicht auszuhalten.

 

vor der 4 version war das gleiche problem, aber nur mit eingeschaltetem Timeshift!!!!

 

Aus diesem grund habe ich nie Timeshift bei DVBViewer benutzt!! Jetzt kann ich nicht mal kanäle-wechseln.

 

Aber das kommt vor, wenn man multimedia software entwickelt und es nicht an vista oder W7 testet. Es hat aber irgendetwas mit dem EVR zu tun.

 

Anstatt das die 4 version besser wird, wird sie schlechter. die 4er version hat zwar verführerische neue funktionen, wie blättern im miniepg, dafür aber muss ich mit einer sonnenbrille fernsehen!!!

 

Ich hoffe, es wird in der nächsten beta beseitigt, und wenn nicht, ich hoffe jemand wird ein statement abgeben, damit man nicht mehr viel zeit an grundfunktionen wie senderwechsel keine zeit verliert.

 

Egal was man schreibt, vieles wird ignoriert. Habe schon soviel zeit mit dem DVBViewer verbracht, da dreht sich mein magen. unfassbar.

 

Ich werde auf eine dreambox 8000 umsteigen. die kostet zwar 1000 euro, dafür aber funktioniert der senderwechsel, und in meiner freizeit die kaum habe, kann ich entspannen, und nicht hoffen, dass DVBViewer endlich funktioniert. XP interesiert mich nicht. XP hatte ich zuletzt instaliert 2003. es sind schon 6 jahre her.

 

Und DVBViewer wird noch immer in erster linie für den miserablen betriebssystem XP optimiert.

 

 

Liebe Xp nutzer, ihr solltet mal das bild mit vista oder w7 in kombination mit einer ati karte der 4er generation sehen, cyberlink codec oder microsoft codec bei W7, dann würdet ihr sehen was ihr seit jahren verpasst habt.

 

das problem ist nur, der DVBViewer kann nicht flüssig senderwechseln unter EVR!!!! Es werden in dieser zeit, irgendwelche, webinterfaces, recording-sachen programmiert, und das wichtigste, senderwechsel, ignoriert.

 

ich bin mir fast sicher, das die entwickler auf XP schwören, dass sie noch im Jahre 2009 kein TV mit 1920x1080 zum testen haben, und EVR gar nicht zum einsatz kommt.

Es wird andauernd VMR optimiert, welches man nicht mit windows aero betreiben kann. Und Bitte!!! VMR is ok, muss gar nicht für Vista oder W7 optimiert werden. BITTE EVR endlich mal fertig machen, dass man flüssig umschalten kann, und das das OSD nicht springt!!! BITTE

Edited by dsimi
Link to comment
Ich denke das viele anwender es gar nicht bemerkt haben. meine frau hat es auch nicht bemerkt.

Das tritt nicht bei allen aus. Wahrscheinlich tritt das nur bei machen Grafikkarten und da vielleicht auch nur unter speziellen Umständen auf.

Hast du es mal mit einem PC Monitor, anderen Treibern oder einem anderen Decoder Versucht?

Was verwendest du eigentlich momentan?

Gibt es einen Zusammenhang mit DxVA oder ist es davon komplett unabhängig?

(ist es so schwer bei so langen beitrag auch ein paar sinnvolle Informationen unterzubringen :bye: zumindest das posten des support.zip sollte niemand überfordern)

 

vor der 4 version war das gleiche problem, aber nur mit eingeschaltetem Timeshift!!!!

Gibt es das Flackern auch bei Wiedergabe neu aufbauen?

Oder wenn Schneller Senderwechsel deaktiviert ist?

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_TV_Ra...r_Senderwechsel

 

 

 

Aber das kommt vor, wenn man multimedia software entwickelt und es nicht an vista oder W7 testet.

Das stimmt schon länger nicht mehr. Lars entwikelt schon eine ganze weile unter Vista.

 

Es hat aber irgendetwas mit dem EVR zu tun.

Das kann gut sein. Microsoft hat es zu mindestens bei Vista auch mit SP2 noch nicht geschafft alle Bugs aus dem Renderer zu entfernen.

 

Ich hoffe, es wird in der nächsten beta beseitigt

Solange die Ursache für ein Problem nicht klar ist kann es auch nicht behoben werden.

 

Egal was man schreibt, vieles wird ignoriert. Habe schon soviel zeit mit dem DVBViewer verbracht, da dreht sich mein magen. unfassbar.

Der Grund dafür ist einfach, du schreibst viel, aber wenig nützliches.

Besser nur die Hälfte schreiben dafür aber die Fakten nicht vergessen und mehr selber Testen.

 

Man kann da von ausgehen das die meisten Probleme nur in speziellen Situationen auftreten oder nur auf machen Rechnern. Wenn es ein generelles Problem gibt. Hat man hier im Forum mindesten 20-30 Leute die auch über das Problem schreiben. Solange es nur 3-4 sind tritt das Problem nur in speziellen Konstellationen auf oder es nimmt sonst keiner als Problem war.

 

Ich werde auf eine dreambox 8000 umsteigen. die kostet zwar 1000 euro, dafür aber funktioniert der senderwechsel

Wenn man nur was möchte was funktioniert ist man mit einem Receiver immer besser beraten. Da kann alles vom Hersteller aufeinander abgestimmt werden und gibt es keine vermurksten nur auf 3D Ballerspiele kaputt optimierten Grafikkarten Treibern und verbugt Renderer wo um die Fehler herum programiert werden muss und kein Benutzer kommt auf die Idee da Windows 7 drauf zu Installieren zu wollen B)

 

Und DVBViewer wird noch immer in erster linie für den miserablen betriebssystem XP optimiert.

Wenn Windows Vista so Toll ist. Wieso geht da dann VMR und Overlay nicht auch mindestens so gut wie bei XP?

 

Liebe Xp nutzer, ihr solltet mal das bild mit vista oder w7 in kombination mit einer ati karte der 4er generation sehen, cyberlink codec oder microsoft codec bei W7, dann würdet ihr sehen was ihr seit jahren verpasst habt.

Du meist jede menge Probleme und gründe sich so aufzuregen wie du? o:)

 

das problem ist nur, der DVBViewer kann nicht flüssig senderwechseln unter EVR!!!!

Wie schon gesagt wenn das ein generelles Problem wäre gäbe es deutlich mehr meldungen.

 

Es werden in dieser zeit, irgendwelche, webinterfaces, recording-sachen programmiert, und das wichtigste, senderwechsel, ignoriert.

Was das wichtigste ist ist hier die Frage. Ich würde sagen die Aufnahme Funktion ist mit Abstand das wichtigste. Ich gucke eigentlich kaum noch was Live. Wenn was interessantes kommt wird es aufgenommen und wenn ich was gucken möchte habe ich immer was passendes als Aufnahme und muss nicht durch 50 Takl-Shows zappen weil Grade nirgends was vernünftiges kommt oder man bei der Werbung nicht vor spulen kann. ;)

 

ich bin mir fast sicher, das die entwickler auf XP schwören, dass sie noch im Jahre 2009 kein TV mit 1920x1080 zum testen haben, und EVR gar nicht zum einsatz kommt.

zu miedest für Lars (den du im anderen Topic Grade richtig motiviert hast sich in seiner Freizeit vorrangig um deine Persönlichen Probleme zu kümmern o:) ) stimmt das nicht, der nutzt wie gesagt schon eine weile Vista.

 

Es wird andauernd VMR optimiert, welches man nicht mit windows aero betreiben kann.

Die Aussage ist Falsch. Overlay und die Aero Spielerei gehen nicht zusammen (wo für braucht man Aero während dem Fernsehen eigentlich? :wacko: ).

Aber VMR und Aero gehen zusammen. Wenn das nicht geht stimmt auf deinem PC was nicht.

 

BITTE EVR endlich mal fertig machen

Sag das bitte mal Microsoft ;)

Link to comment

Bitte nicht andauernd an microsoft ausreden. 3.9.4 funktioniert doch. die 4er nicht. Microsoft hat nichts geändert. im DVBViewer wurde geändert. das neue miniepg usw. seitdem gibt es auch das problem. seit der 4.1.1.1.

 

Du schreibst über overlay.

 

ich habe overlay in meinem gazen text nicht erwähnt. interessiert mich auch nicht.

 

Mit EVR hat das mit abstand beste bild und hardware-beschleunigung für h.264.

 

Es geht nicht um treiber.

 

Wenn ich etwas schreibe, dann ist es ein problem! ich schreibe nicht um sonst.

 

wieso schaut ihr erstmal nicht, und dann posten?

 

wenn ich jetzt die 4er komplett lösche, und 3.9.4 instaliere, dann gibt es kein flackern. erst ab der 4er version.

 

Bei meinem betriebssystem hat sich nichts geändert.

 

 

Muss ich immer 100 mal posten, muss mir immer 100 mal gesagt werden, dass ich im unrecht bin???????????

Muss das sein????

 

Bitte schaut mal nach.

 

Egal ob vista oder W7, mit der 4er version flackert das bild beim umschalten bzw. das OSD (senderliste) springt.

 

Ich habe mein system 6 mal neu aufgesetzt. und mit der 4er version ist das selbe, auf vista und w7 RC 7100.

 

vorige woche, habe die 4er gelöscht, 3.9.4 instaliert, und es gab kein flackern mit weßem hintergrund.

 

bei 3.9.4 gibt es schon flackern, nur bei eingeschaltetem timeshift, wie ich schon geschrieben habe. aus diesem grund habe ich noch nie timeshift verwendet.

 

Ausserdem funktioniert bei mir auch overlay und VMR. bei mir funktioniert alles. NUr man muss Aero deaktivieren, damit man das bild sieht. dann gibt es aber keine transparenz für mein OSD. Probleme die auftreten versuche ich alleine zu beseitigen. glaubt ihr ich poste hier zum spass?

 

Anstatt, dass ihr DVBViewer testet, und den käufer bzw. anwender empfehlt, wann man das beste bild hat, was wie am besten funktioniert, welche grafikkarten gut sind für den DVBViewer, damit das OSD skaliert wird usw.

 

seit froh das ich hier überhaupt poste.

 

Wenn für dich das aufnehmen am wichtigsten ist, ist es für die meisten anwender nicht. senderwechsel und EVR ist sicher an erster stelle. und Timeshift sollte auch funktionieren, und das bild sollte nicht flackern.

 

aufgenommene sendungen, kann ich mir auch online anschauen. RTLNOW, VOXNOW, Mediathek usw. sind zwar nicht alle sendungen aber die meisten.

 

was ich mir aufnehme sind sendungen von BR-Alpha und Arte HD.

 

ich sage nicht das das recording nicht wichtig ist. aber der senderwechsel ist am wichtigesten, denn DVBViewer ist ein DVBViewer und nicht dvbrecorder in erster linie.

 

Vor allem rege ich mich auf, dass es mit der 3.9.4 funktioniert auf vista und w7, und mit 4er (egal ob 4.1.1.1 oder die betas) nicht.

Edited by dsimi
Link to comment
Du schreibst über overlay.

 

ich habe overlay in meinem gazen text nicht erwähnt. interessiert mich auch nicht.

Du hast meinen Beitrag halbwegs aufmerksam gelesen:

Ja [ ]

Nein [X]

 

hardware-beschleunigung für h.264.

Unter XP gibt es DxVA auch mit VMR und Overlay also noch ein Nachteil von Vista.

 

Es geht nicht um treiber.

Da kann aber durchaus das Problem liegen. Auch wenn das nicht in dein kleines Weltbild passt.

Am besten auch gleich das noch komplett lesen:

http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow.html

 

Wenn ich etwas schreibe, dann ist es ein problem!

Da hast du recht so wie du schreibst ist das ein Problem und führt sicher nicht zur Lösung des Problems.

(bitte die alle Antworten auf deine Beiträge noch mal in ruhe durchlesen, das scheinst du bis jetzt noch nicht gemacht zu haben)

 

wieso schaut ihr erstmal nicht, und dann posten?

Ich habe das schon unter Vista mit EVR angeguckt und sehe beim besten willen nichts was nur annähernd zu deiner Beschreibung passt.

 

muss mir immer 100 mal gesagt werden, dass ich im unrecht bin???????????

Muss das sein????

Scheinbar ja, da du Stur auf deinem Punkt beharrst und nicht mal versuchst zu verstehen was dir andere sagen, die durch jahrelange Erfahrung vielleicht doch etwas mehr ahnung haben als du.

 

 

Egal ob vista oder W7, mit der 4er version flackert das bild beim umschalten bzw. das OSD (senderliste) springt.

Hier nicht (mit dem fast fertigen Windows 7 habe ich es jetzt nicht probiert) [also muss es zu 100% an deinem PC liegen und kann nicht man DVBViewer liegen wenn ich das mit deiner Logik betrachte. Also bring deinen PC in Ordnen :wacko: ]

 

Ausserdem funktioniert bei mir auch overlay und VMR. bei mir funktioniert alles. NUr man muss Aero deaktivieren, damit man das bild sieht. dann gibt es aber keine transparenz für mein OSD.
Das hört sich so an als würde VMR nicht gehen und deshalb Overlay verwendet.

Einfach mal unter Ansicht > Filter oder mit GraphEdit/GraphStudio angucken was wirklich verwendet wird.

 

Probleme die auftreten versuche ich alleine zu beseitigen. glaubt ihr ich poste hier zum spass?

Wenn du Hilfe möchtest musst du auch die Antworten lesen und auf Fragen antworten. Glaubst du ich schreibe die Fragen nach den Informationen die du vergessen hast mit zu Teilen nur zum Spaß?

 

Anstatt, dass ihr DVBViewer testet, und den käufer bzw. anwender empfehlt, wann man das beste bild hat, was wie am besten funktioniert

Bis auf Christian arbeiten hier alle ehrenamtlich (das heißt keiner bekommt Geld dafür) und Christian ist einen Guten Teil der Zeit damit beschäftigt eMails zu beantworten. Und wenn du so wie du die Antworten auch nicht lesen geht nur noch mehr Zeit verloren in der nichts getestet werden kann.

 

seit froh das ich hier überhaupt poste.

Beiträge in dieser Form kannst du dir wirklich sparen. Sinnvolle Beiträge sind Gut aber so was bring nichts. Wenn du nicht konstruktiv an der Fehlersuche mitabeiten möchtest kannst du dir die Beiträge auch sparen.

 

Wenn für dich das aufnehmen am wichtigsten ist, ist es für die meisten anwender nicht. senderwechsel und EVR ist sicher an erster stelle.

Du scheinst dich ja gut aus zu kennen und die leute hier im Forum sind dann auch nicht sehr repräsentativ für die DVBViewer Nutzer ;)

 

und Timeshift sollte auch funktionieren, und das bild sollte nicht flackern.

Du wiederholst dich, vergisst aber immer irgend welche nützlichen Informationen zu lifern.

 

 

Aber da auf keine meiner Fragen eingegangen bist, gehe ich davon aus das du an einer wirklichen Lösung nicht interessiert bist und nur rumnörgeln möchtest.

Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Ich werde mich dehalb in nächster Zeit nicht mehr um deine Probleme kümmern. Viel Spaß noch :bye:

(du hast einen Platz auf meiner persönlichen Ignorieren liste gefunden und solange du deine Grundeinstellung nicht änderst kommst du da auch nicht wieder runter)

Link to comment

du bist nie auf ein problem eingegangen.

 

schiebst die schuld auf andere!! ob user, oder microsoft.

 

hast du die 4.1.1.1 version getestet? mit EVR? auch die beta 4.2.0.21?

 

wieso läuft dann die 3.9.4?

 

Außerdem: @:-) hat auch gepostet, der 2. post!!! hat das gleiche problem.

 

 

Mein PC nr.1:

 

2Ghz dualcore (INTEL)

4GBRAM

ATI RADEON 4850 (Saphire)

500GB (SAMSUNG)

W7 RC 7100

HAUPPAUGE HD-S2 (mit den letzten treiber)

mit vista und w7 getestet

angeschlossen an Plasam: panasonic FULL HD 46pz80E

 

LAP-TOP

Habe es mit iptv von AON getestet.

Geforce 8400

mit vista und w7 getestet

genauso flackert das bild ab 4.1.1.1

 

 

PC nr2.

 

2.4 Ghz dual core (AMD!!)

Geforce 7600 (Geforce!!! nicht ATI)

getestet auch iptv.

mit vista und w7 getestet

flackert auch beim senderwechsel.

 

Es geht natürlich um EVR.

 

 

Was willst du mehr???

 

wenn ich sage es flackert dann flackert es!!!

 

und schaut bei euch nach!!!

 

Für CNN EPG habe ich auch recht gehabt!!

Edited by dsimi
Link to comment
hast du die 4.1.1.1 version getestet? mit EVR? auch die beta 4.2.0.21?

4.1.1 und 4.2.1 mit der älteren Öffentlichen Beta habe ich das jetzt nicht getestet.

 

wieso läuft dann die 3.9.4?

Vielleicht hat dein Grafikkarten Treiber mit dem EVRVideoprocessor nicht zurecht der zur Bildverbesserung eingebunden wurde aber den kannst du ja auch einfach abschalten.

 

Aber von Systematischen tests zur Fehlereingrenzung hält du ja nichts.

(Dazu mal eine alte Signatur von mir: "Wenn ein Fehler an der Drehstuhlschnittstelle vorliegt, kann das Beheben von anderen Fehlern sehr fehlerträchtig sein, sofern man nicht als Erstes diesen Fehler behebt.")

 

Außerdem: @:-) hat auch gepostet, der 2. post!!! hat das gleiche problem.

Wow zwei von ein paar tausend DVBViewer Nutzern melden ein Problem das muss ein grundlegender Fehler im DVBViewer sein der immer und überall Austritt und in keinem Zusammenhang mit anderen Faktoren steht.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

 

 

Was willst du mehr???

Davon ist für das Problem denke ich höchstens die Grafikkarte relevant.

So kleinigkeiten wie Grafikkarten Treiber Version, wie der Plasam angeschlossen ist (Analoger Ausgang?) und support.zip Fehlen immer noch.

 

Nicht um sonst steht über jedem Beitrag:

Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.

 

wenn ich sage es flackert dann flackert es!!!

Bei dir vielleicht aber PC installierte Programme und Einstellungen sind nun mal eigentlich bei jedem PC anders.

 

Aber wie gesagt, ich habe schon zu viel Zeit sinnlos mit deinem Problem vertan. Ich hab darauf jetzt keine Lust mehr vielleicht findet sich ja jemad anders der sich dem Problem annimmt.

 

Für CNN EPG habe ich auch recht gehabt!!

Ja der DVBViewer ist schuld das CNN kein EPG Sendet und andere Anbieter Polnisches EPG für den Sender anbieten.

Und der DVBViewer ist auch schuld wenn dein Lieblings Fußball Mannschaft verliert wenn du das Spiel im DVBViewer guckst, wir haben es alle verstanden.

Link to comment

Katastrophe!!!

 

bist so naiv, glaubst ich schließe, plasma TV, analog an???????

PER HDMI, das bild muss PERFEKT sein. wie kommst du auf analog?? wer schließt einen FULL HD TV an ati radeon 4850 ANALOG???? ich glaube ich sehe nicht richtig was du für eine LOGIK hast!!!

 

4.1.1 hast du gar nicht gestest????

 

Wahnsinn.

Hauptsache, großreden!! was für eine schande.

 

ich habe es an drei verschiedenen pc's getestet!! mit verschiedenen grafikkarten.

 

was willst du? 100 pc's.

 

Wenn hier im forum jemand unwissend redet dann bist du das!!!

 

Wer lügt hier???? ich kann es einfach nicht glauben.

 

Ich habe extra 100 mal geschrieben ab 4.1.1.1 fukt das nicht richtig mit sender wechsel mit umschalten.

 

UND du lügst mich noch an du hättest es getestet. eines mag ich nicht, und das sind lügner!!!!!!!!!

 

 

support tool wirddir nichts nutzen! instaliere mal die 4.1.1.1, bevor du postest!!!!

Edited by dsimi
Link to comment
bist so naiv, glaubst ich schließe, plasma TV, analog an???????

Zutrauen könnte man es dir auf jeden Fall wenn du die Bedienungsanleitung genau so gründlich ließ wie meine Beiträge ist es sogar nachsteigend o:)

 

4.1.1 hast du gar nicht gestest????

Doch habe ich siehe letzter Beitrag (hast du den gelesen? ich glaube nicht wirklich) nur nicht mit der 4.2.0.21 dafür aber mit der 4.2.1

 

Hauptsache, großreden!! was für eine schande.

Falls du dich meist, Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung ;)

 

Wenn hier im forum jemand unwissend redet dann bist du das!!!

Genau und du bist ein DirectShow und hast auch schon genau ermittelt durch welchen DVBViewer Filter das Problem verursacht wird :wacko:

 

Ich habe extra 100 mal geschrieben ab 4.1.1.1 fukt das nicht richtig mit sender wechsel mit umschalten.

Es reicht wenn du das einmal vernünftig schreibst. Ich lese die Beiträge im Gegensatz zu dir.

 

UND du lügst mich noch an du hättest es getestet. eines mag ich nicht, und das sind lügner!!!!!!!!!

Woher willst du jetzt wissen das ich das nicht getestet habe. Nur weil du keine sachlichen Argumente für dein These mehr hast brauchst du mich noch lange nicht als Lügner zu beschimpfen (aber man merkt es sind Sommerferien :bye: ).

 

support tool wirddir nichts nutzen!

Ja aber nur weil ich mich nicht mehr wirklich um dein Problem kümmern werde.

Weißt du überhaupt welche Informationen das support.zip enthält ich glaube nein.

 

instaliere mal die 4.1.1.1, bevor du postest!!!!

Guter Witz ich habe hier noch ein paar mehr Versionen Installiert.

Link to comment

was hat bitte HDMI-Anschluss und das Prinzip des Anschlusses mit einer Bedienungsanleitung zu tun? Also ich bin auf so einen Menschen wie dich in meinem ganzen Leben nicht gestoßen. So eine Unlogik, da grausts mir.

 

du glaubst etwas zu wissen...

 

wieso sollte ich nicht wissen was das support.zip enthält?

 

Weißt du überhaupt was du da schreibst????

 

welche directshow filter??

 

wenn auch, dann ist das problem beim DVBViewer!! kapierst du das nicht. ich kann dir keine intelligenz schenken. leider!!

 

Ich habe nur ersucht, dass das problem beseitigt wird. man darf aber nichts sagen, oder fragen.

 

Mir wäre es lieber du wärst bezahlt für diesen Job. dann würdest du so nicht antworten.

 

das geht mich nichts an, aber ihr erwähnt doch immer wieder, das ihr nicht bezahlt seid, und diesen job freiwillig macht.

 

Ja was soll man dann erwarten.

 

In meiner firma arbeiten hoch-intelligente Mitarbeiter. Wir lachen schon den ganzen tag, was du nicht verstehst!! wir lachen uns einfach kaputt.

 

Du verstehst eins nicht!

 

du sollst das problem lösen, und nicht jammern, dass andere schuld sind!!! hört einfach zu jammern auf.

 

wenn du glaubst, es wäre ein directshow problem, dann ändere es beim DVBViewer so, wie es auch in der version 3.9.4 war. aus. was gibt es da zu diskutieren. ich will nichts ändern.

 

Arbeite etwas!!! tu was. außer andauernd ausreden, und die schuld an microsoft zu schieben oder grafikkartenhersteller und vor allem an user.

 

Wen habe ich für das problem beschuldigt???

-DVBViewer natürlich. du sollst was machen und diesen fehler beheben. im mitgliederberich die neue beta uploaden. das ist dein job.

 

habe ich noich jemanden beschuldigt???????? NEIN.

 

Du? JAAA. Microsoft, grafikkartenhersteller, mich persönlich. Ich wäre dumm um das problem zu erkennen. Siehst du nicht, dass du fast jeden user beschuldigst, entweder ist der user schuld oder irgendeine dritte firma.

 

nochmal: es gibt hier nichts zu lesen, oder zu verstehen. Das Problem ist in der Überschrift dieses Posts beschrieben. Wenn du für DVBViewer etwas beitragen willst, dann behebe das Problem. wenn das Problem mit directshows lösbar wäre, wäre es von mir persönlich gelöst, du schlaumeier.

 

Also nächstes Mal passt du besser auf, wie du dem kunden gegenüber auftrittst.

 

ich bin nicht der user, der du glaubst dass ich bin. da täuscht du dich, gewaltig.

 

bevor du solchen unsinn postest, solltest du gut überlegen, ob der user evtl. intelligenter ist als du!! mehr respekt.

 

Ich erwarte mir nicht dass du antwortest!! ich will auch nicht, dass du antwortest.

 

Ich will das der jenige antwortet, von dem ich DVBViewer auch gekauft habe, bzw. von einem kompetenten team erwarte ich mir antworten.

 

 

Schau Schlaumeier: ich will dass der DVBViewer mit w7 und vista funktioniert! wie du das machst, das interessiert mich nicht, ist dein problem. hast du mich verstanden????

 

Progdvb war vor ein paar monaten um jahre hinter DVBViewer. jetzt gerade getestet, und funktioniert einwandfrei. und der skineditor ist logisch aufgebaut, genauso wie das osd.

 

funktioniert prima mit EVR. überhaupt kein problem.

 

Denkst du tatsächlich dass man dvbviewr braucht um musik zu hören? benutze media center von Microsoft.

 

ausserdem, das weißt du sicher noch nicht: im w7 media center funktionert DVB-S mit astra und hotbird. Bild ist super, EVR sowieso.

 

Das media center im w7 hat fast alles, was DVBViewer hat.

 

Verstehst du, dass andere nachholen. oder bist du weiterhin der ansicht dass das mit DVBViewer und EVR tadellos funktioniert?!!

 

wozu DVBViewer?

 

wenn du so weiter machst, wirst Hernn Hackbart vernichten.

 

Wenn meine Mitarbeiter, so wie du, mit meinen Kunden reden würden, dann wären sie schon längst gekündigt.

 

Du bist ein störfaktor für die entwicklung des dvbviewers!!

 

Wenn ich DVBViewer instaliere, soll alles funktionieren wie mit 3.9.4, verstehst du das??? ich will meine zeit nicht verlieren, dazu bist du da.

 

Kanalwechsel soll mit 2 tasten funktionieren. ob favoriten oder senderliste, das ist egal!! entscheidend ist welche liste man aufgerufen hat.

Keine 4 tasten.

 

 

Wenn ich hier poste, dass ich ein problem habe. Dann ist dein Job nicht unsinn zu antworten, sondern diesen fehler zu beheben, sofort oder im nächsten release oder in der nächsten beta.

 

Andere user müssen hier schleimen, damit sie überhaupt eine nützliche antwort bekommen. schäm dich.

 

Und sehr, sehr viele interessante fragen die nicht beantwortet wurden.

 

Zuerst kommen ja die anliegen der Administratoren und dann der user.

 

Du willst mir die ganze zeit einreden das DVBViewer, in erster linie für das recording vorgesehen ist und nicht für live TV!!

 

 

 

leite es an Christian Hackbart weiter, er wird schon wissen, was gemeint ist. ich hoffe, DVBViewer wird mehr kosten, und Herr Hackbart wird sich richtige Mitarbeiter leisten können.

Edited by dsimi
Link to comment

@dsimi

Wenn ich deine Postings lese, wundere ich mich, dass überhaupt jemand versucht dir zu helfen.

Wenn wir alle zusammen schmeissen kauft du dir vielleicht schneller deine dream?

Link to comment
@dsimi

Wenn ich deine Postings lese, wundere ich mich, dass überhaupt jemand versucht dir zu helfen.

Wenn wir alle zusammen schmeissen kauft du dir vielleicht schneller deine dream?

 

die hilfe wäre nicht für mich, sondern für DVBViewer bzw. für alle user die w7 mit EVR und DVBViewer ab version 4.1.1.1 verwenden. ich weiß es zu 100%, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin. EDIT: Pardon mit vista ist das gleiche problem ab 4.1.1.1.

 

@trudeh, hast du das problem mit w7? Beim senderwechsel, kommt ein weißer blitz. Das umschalten funkt sher schnell, wie man es beim DVBViewer gewohnt ist. aber es erscheint blitzartig eine weiße fläche, die einfach so blendet, dass ich nur noch die weiße fläche vor den augen habe.

und das alles an verschiedenen pc's mit verschieden monitoren getestet.

 

Ich habe auch keine hilfe für mich verlangt, sondern um lösung des problems.

Edited by dsimi
Link to comment

ich hatte das Problem vor kurzem unter XP, Codec Mainconcept und EVR. Hätte mich ja früher gemeldet, aber leider hast du ja nirgends geschrieben was du verwendest, und auch drauf bestanden das es daran nicht liegt.

 

Und da der Fehler bei mir nach umschalten auf VMR und Codec -Wechsel weg war kann dir das ja nicht helfen.

 

Im übrigen, hoffe ich das du dir endlich einen anderne Ton angewöhnst. So wird dir bestimmt niemand helfen wollen.

 

Meine bisherigen Probleme jedenfalls konnte ich hier, entweder durch suchen oder höfliches (waas eigentlich zur guten Kinderstube gehört) Nachfragen gelöst werden.

Link to comment

ja, ich benutze entweder microsoft DTD decoder oder cyberlink 8, divx. h.264 habe ich auch probiert. hat aber damit nichts zu tun. im progdvb gibt es das problem nicht. im media center auch nicht. mit der 3.9.4 auch nicht. nur ab version 4.1.1.1.

 

und wenn hier jemand etwas geändert hat, dann bin das nicht ich, nicht microsoft, nicht ATI usw. sondern DVBViewer. und das versteht Tjod nicht. versionsänderung auf 4.1.1.1

Link to comment

Auch wenn mir der Ton von dsimi nicht gefällt muss ich ihm Recht geben, dass es unter EVR zu einem "weissen Blitzen" kommt.

Ich hab einen 40" Sony Bravia via HDMI und einen 23" LG via Analog angeschlossen, die beide mit 1080p arbeiten (Clone Modus).

Beim Sony fällt dieser "Blitz" kaum auf - beim LG ist er schon deutlicher.

Noch deutlicher ist es wenn man die Wiedergabe neu aufbaut. Dann wird die komplette Bildfläche für über eine Sekunde vollständig weiss.

Interessanterweise bringt nach dem Umschalten auf VMR erst ein Kanalwechsel einen vollständig schwarzen Hintergrund bei einem Neuaufbau der Wiedergabe.

Ohne Kanalwechsel gibt es einen schwarzen Balken Links und Oben. Der restliche Hintergrund ist weiss.

 

Was mich eigentlich mehr stört als das weisse "blitzen", ist das in der Zeit das OSD verschwindet.

Bei mir ist der Qualitätsunterschied zwischen EVR und VMR übrigens sehr gering.

Link to comment
Auch wenn mir der Ton von dsimi nicht gefällt muss ich ihm Recht geben, dass es unter EVR zu einem "weissen Blitzen" kommt.

Ich hab einen 40" Sony Bravia via HDMI und einen 23" LG via Analog angeschlossen, die beide mit 1080p arbeiten (Clone Modus).

Beim Sony fällt dieser "Blitz" kaum auf - beim LG ist er schon deutlicher.

Noch deutlicher ist es wenn man die Wiedergabe neu aufbaut. Dann wird die komplette Bildfläche für über eine Sekunde vollständig weiss.

Interessanterweise bringt nach dem Umschalten auf VMR erst ein Kanalwechsel einen vollständig schwarzen Hintergrund bei einem Neuaufbau der Wiedergabe.

Ohne Kanalwechsel gibt es einen schwarzen Balken Links und Oben. Der restliche Hintergrund ist weiss.

 

Was mich eigentlich mehr stört als das weisse "blitzen", ist das in der Zeit das OSD verschwindet.

Bei mir ist der Qualitätsunterschied zwischen EVR und VMR übrigens sehr gering.

 

 

hast du eine transparenz beim miniepg, wenn du VMR benutzt? und funktioniert bei dir DxVA unter VMR?

 

bei mir keines von den zwei.

 

Und ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht, wenn es EVR gibt.

 

Das mit Sony...Mit dem fernseher hat es sowieso nihts zu tun. Das weiße blitzen hängt auch von der Schnelligkeit des Senderwechselns. Je kürzer der Senderwechsel, desto kürzer der Blitz.

 

unter w7 gibt es bei mir auch kaum unterschiede in der bildqualität zwischen EVR und VMR, aber in der CPU-Auslastung, da kein DxVA für h.264 und keine transparenz bei OSD.

 

Bei mir geht es auch in erster linie, dass das OSD verschwindet, ob man in der senderliste ist oder auch das miniepg. Und das verschwinden, hat nichts mit grafikkarte oder codec oder gar directshow zu tun.

 

Du musst dich nicht rechtfertigen, weil du mir recht gibst. du bist ehrlich und du bist ein guter mensch, und bist korrekt!

Da sind manche nicht so, und mit solchen menschen, habe ich eine andere redensart.

 

Außerdem mehr stören oder weniger stören...ist egal. das problem mit dem blitzen und OSD muss beseitigt werden. Das sind grundfunktionen, die bei keiner dvb-software vorkommen.

Edited by dsimi
Link to comment

Wenn jemand ernsthaft nach einer Lösung suchen möchte und auch bereit ist Sachen auszuprobieren würde ich vorschlagen ein neues Topic auf zu Machern.

Aber dank dsimi habe ich Grade keine wirkliche Lust mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Da wenn "Mr. ICH WILL ...." dazwischen funkt sicher keine vernünftige Ursachensuche möglich ist. Der hat nämlich überhaupt keine Ahnung wie der DVBViewer funktioniert, welche APIs der nutzt und wo die Probleme liegen können. Ist aber fest davon überzeugt zu wissen wo der Fehler liegt.

Der hat auch keinerlei Interesse am Suchen und Finden einer Lösung, sondern will die Lösung auf dem Silbertablett präsentiert bekommen.

 

Ich hoffe dass dsimi zu einem Receiver wechselt da für Leute mit 0 Ahnung von Computern ein HTPC eindeutig das falsche ist und nur zu Frustration führt wie man an den Beiträgen gut sehen kann.

 

PS: Ich leite das auch gerne an Christian weiter. Aber der bekommt aber wohl häufiger eMails auf dem Niveau von dsimi. Da die meisten dieser Kandidaten aber wohl schon bei der Anmeldung am Forum scheitern bleiben wir hier zum größten Teil von denen verschont.

Nicht umsonst gibt es den Beitrag hier: ;)

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21236

Link to comment

hätest du Ahnung von pc's, würdest du w7 oder vista nutzen. ich kenne niemanden der sich mit pc's auskennt, über vista oder w7 zu jammern.

 

Ich rege mich hier nicht auf, weil ich ein problem mit w7 habe, sondern weil ich ein problem mit DVBViewer habe, und du nicht höflich warst.

 

Silberbrett? seit ca. 2 monaten suche ich den Fehler bei mir, lieber freund. das kann ich dir offen sagen.

 

und erst heute habe ich gepostet. und dann sagst du mir, ich soll bei mir nachschauen, der fehler soll bei mir sein, und ich habe 2 monate lang ab und zu neu aufgesetzt, mal vista mal w7. und dann muss ich mir sowas sagen lassen, dass der fehler bei mir liegt.

 

Du unwissender, schreibst IMMER WIEDER, ich würde mich nicht auskennen. Wieso wusste ich dann, dass das ein allgemeiner Fehler ist????

 

Du solltest aufhören unsinn zu schreiben, sondern dich auf das wesentliche zu konzentrieren und mal nachdenken.

 

Ich habe hier gepostet, weil ich das problem gemeinsam lösen wollte. Und ich wusste was für eine Antwort kommt, ich wusste wie du antworten wirst!!! Aus diesem grund schreibe ich mit primitiven so. Ich möchte gar schöner schreiben, denn vielleicht würdest du mich gar nicht verstehen. du verstehst es nicht einmal auf einem kindergarten Niveau.

 

Aber eines steht fest, lieber freund. Du bist eine neurotische Persönlichkeit. Ich weiß gar nicht was du für komplexe hast, dich immer über die anderen user hier im forum als besser und klüger zu stellen. Ich hoffe nur, dass du dich nicht als eine art übermensch fühlst.

 

Solche antworten gibt es nicht in einem slawischen forum. egal ob kroatisch, serbisch, russisch, polnisch egal. Solche antworten gibt es nur in deutschen foren. Fast egal in welchem forum, man bekommt nie die Antwort. ich persönlich habe nie irgendwo gepostet, aber durchgelesen habe ich mir, auch dieses forum unter anderem.

 

Ich bin mir sicher das du nicht weißt, was mogadischu ist! oder nairobi, oder colombo.

 

Nur zu deiner beruhigung.dies hier ist der einzige deutsche Forum, wo ich schreibe. wie du siehst, habe nur 50 posts.

 

Ich habe ein komplettes OSD 1080p gemacht, habe ich dich irgendwas gefragt?

 

Und zuletzt, wer hat recht gehabt?? also liegt der Fehler bei DVBViewer.

 

Und du willst jetzt, etwas lösen?? was willst du schon lösen. du hast deine chance verspielt. Hackbart wird das schon lösen.

 

Hast du nicht gesagt, du wirst hier nicht posten. wir brauchen dich nicht!! kapische.

 

du bist hier nutzlos. dir kann niemand trauen. das ist dein psychologisches profil. da du sachen immer so drehst, wie du sie am liebsten haben willst, bist du ein psychopath. du musst einmal über dich nachdenken.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

 

vielleicht hilft dir das, rechtzeitig etwas zu unternehmen.

 

Nochmal! ich habe am 15.7. gepostet. 5 tagelang hat niemand gentwortet!! heute hat noch ein user das selbe problem geschildert, das eigentlich noch ärger ist als bei mir.

 

Du willst einfach nicht zugeben, dass der Fehler durchaus beim DVBViewer liegen kann. Ich dagegen war mir sicher, weil ich fast zwei monate an diesem problem gearbeitet habe.

 

Du hast zu diesem zeitpunkt nichts gewusst. Du hast es nicht getest, hast aber sofort, so geantwortet, wie du nicht antworten solltest. und ich wusste, dass eine dumme antwort kommt. da habe ich auch recht gehabt.

 

Mit dem CNN, habe ich recht gehabt, dass der fehler nicht bei mir liegt. usw.

 

UND IMMER bekomme ich, und nicht nur ich, derfehler liegt vorm PC!!!! schäm dich, du bist einfach krank., tut mir leid. lass diesen post, von wem du auch willst durchlesen. ich habe meine freunde mitlesen lassen. die haben sich abgefetzt.

 

Die fragen mich: "was so einer arbeitet bei DVBViewer?!"

 

im letzten post, willst du mir wieder sagen, dass ich mich nicht auskenne, und als solcher traue ich mich sogar etwas zu behaupten.

 

Schlaumeier, wenn ich etwas behaupte, dann nur wenn ich mir 100% sicher bin. ich lüge nicht herum. und ich teste es auch im gegensatz zu dir.

 

Was hast du getestet?? du lügst nur!

 

zu erst hast du geschrieben, du hast kein w7 und vista. LARS hat vista.

 

dann aber hast du geschrieben, dass du die 4er versionen getestet hast!! auf w7? auf vista?

 

Ich habe dir schön gesagt du sollst mal das testen. wenn du keinen fehler findest, dann schauen wir weiter.

du hast aber nichts getest. du hast dich gar drum gekümmert.

 

mir wirfst du unwissenheit vor!! ich kann keinen DVBViewer entwickeln, will ich auch nicht wissen.

 

ich habe aber das was du nicht hast. das ist der instinct. bauchgefühl. Ich spiele 10 musikinstrumente, spreche fast alle europäischen sprachen. ich schreibe kyrilisch mazedonisch, kyrilisch bulgarisch, kyrilisch russisch. weißt du überhaupt was kyrilisch ist?

ich habe die erste dutschsprachige zeitung heraugegeben, die nicht bei amerikanern schleimt wie medien die du liest. ich habe nur freunde, und rege mich nur auf wenn ich mit dummen menschen zu tun habe, die einfache sachen nicht verstehen. habe ein IQ von über 175. was willst du zwutschki. habe es schon satt, von solchen wie du.

 

Wenn du so gescheit bist, dann mach einmal dein job, und mache das OSD benutzerfreundlich. die selben 2 tasten für favoriten und senderliste!!! da kannst du deine intelligenz beweisen.

 

gegen mich hast du einfach keine chance, du bist sicher einer der in der schule (falls du welche überhaupt besucht hast) gehaut wurde.

 

drehst alles wie du es haben willst. du willst immer recht haben, schuld bestätigen willst du nicht. da ist microsoft schuldig, die böse vista, und böser w7, da muss wieder was angepasst werden, usw.

 

lies deine bild.de, wenn du überhaupt etwas liest.

 

Normalerweise sollte es so sein, dass man DVBViewer nach seinen wünschen anpasst. Ist aber nicht so! der user muss sich an DVBViewer anpassen!! verstehst du das??? oder ist es zu viel für dich.

 

schreibe hier nichts mehr! du wirst hier nicht helfen. du bist ein störfaktor für die entwicklung des dvbviewers.

 

Jetzt brauchst gar nicht bei anderen usern schleimen und zu denen freundlich sein. psychologie ist ein wunder...nicht?

 

Sei froh, dass ich kien DVB player entwickle. glaub mir DVBViewer, würde in 6 monaten keiner mehr brauchen. und das in der version 0.0.1

 

sogar meine Frau wundert sich, dass manche Funktionen erst inder 4er version umgesetzt wurden. und das mit 2 tasten für favoriten und zwei extra tasten für senderliste, das kann si nicht glauben. es ist schon die 4er version.

Eigentlisch startet man so eine software mit diesen funktionen die dvbviwer jetzt erst hat.

 

uind rede bitte nicht über HTPC. hast nichta einamal der seutschen wirtschaft mit einem full hd TV beigetragen. benutzt noch immer xp, weil vista und w7 zu hoch für dich sind. willst nichts testen, willst nichts probieren aber hauptsache großreden.

 

w7 ist stromsparender auf einem netbook als XP!!!!! weist du überhaupt was ein netbook ist? w7 inder beta phase ist schon ein wenig besser als vista. und vista ist länge und breite besser als XP.

 

Das was schlecht ist nicht vista, sondern DVBViewer, bei mir funktionieren alle anderen programme. haben auch immer funktioniert. das problem wurde bei DVBViewer nicht behoben.

 

aber egal das verstehst du nicht. du verstehst eines nicht, es interessiert mich nicht ob DVBViewer mit xp funkt oder nicht. aus diesem grund akzeptiere ich keine ausreden. verstehst du das???

 

ich will w7 oder vista und EVR. was du denkst ist mir egal, weil du nicht denken kannst.

Edited by dsimi
Link to comment
Wenn jemand ernsthaft nach einer Lösung suchen möchte und auch bereit ist Sachen auszuprobieren würde ich vorschlagen ein neues Topic auf zu Machern.

Aber dank dsimi habe ich Grade keine wirkliche Lust mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Da wenn "Mr. ICH WILL ...." dazwischen funkt sicher keine vernünftige Ursachensuche möglich ist. Der hat nämlich überhaupt keine Ahnung wie der DVBViewer funktioniert, welche APIs der nutzt und wo die Probleme liegen können. Ist aber fest davon überzeugt zu wissen wo der Fehler liegt.

Der hat auch keinerlei Interesse am Suchen und Finden einer Lösung, sondern will die Lösung auf dem Silbertablett präsentiert bekommen.

 

Ich hoffe dass dsimi zu einem Receiver wechselt da für Leute mit 0 Ahnung von Computern ein HTPC eindeutig das falsche ist und nur zu Frustration führt wie man an den Beiträgen gut sehen kann.

 

PS: Ich leite das auch gerne an Christian weiter. Aber der bekommt aber wohl häufiger eMails auf dem Niveau von dsimi. Da die meisten dieser Kandidaten aber wohl schon bei der Anmeldung am Forum scheitern bleiben wir hier zum größten Teil von denen verschont.

Nicht umsonst gibt es den Beitrag hier: ;)

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21236

 

du hast heute auch keine lust gehabt. eigentlich hast du nie eine lust jemanden zu helfen. du hast nur lust anderen zu misstrauen :bye: und gleich im vorhinein zu behaupten der fehler sei vor dem pc!!

Link to comment

@dsimi

Ich hoffe ein Moderator macht diesen Thread zu, und zwar für immer. Du bist hier nur am beleidigen, dazu noch einen der wenien die dir bei der Einkreisung des Probles helfen könnten.

Wie gesagt, hatte ich den weissen Monitor beim umschalten vor kuzrzem auch (XP SP2), aber es war definitiv ein Codec und Filter Problem. Entstanden ist das Ganze nach In- und Deinstallieren mehrerer Codecs (wurde mir zu wohl und ich wollte bissel probieren).

 

So und jetzt liefer doch einfach mal eine Support.zip, ob Tjod die braucht oder nicht muss er ja wohl selbst entscheiden, strukturier dein Problem und sei ein bischen höflicher.

Falls du dazu keine Lust hast, kauf dir ne Dreambox, aber lass bitte die Beleidigungen, die gehören nicht in irgendein Forum.

Link to comment

Hallo,

 

Wie gesagt, hatte ich den weissen Monitor beim umschalten vor kuzrzem auch (XP SP2), aber es war definitiv ein Codec und Filter Problem. Entstanden ist das Ganze nach In- und Deinstallieren mehrerer Codecs (wurde mir zu wohl und ich wollte bissel probieren).

 

Ich hatte gestern die Sache auch an meinem HTPC angeschaut. Normalerweise arbeite ich dort nur im Overlay-Mode, weil in meinem System dieser Mode einfach die besten Egebnisse bringt.

 

Hatte mal informationshalber auf EVR umgeschaltet und konnte prinzipiell das Problem ebenfalls sehen.

 

Daher würde ich ebenfalls vorschlagen - wie von Tjod schon gesagt hat -, dass ein andererer Thread aufgemacht wird und dort wirklich die Bedingung "Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *." einzuhalten.

 

Obgleich ich eigentlich bei dem Problem keine Abhilfe brauche, denn ich habe bei dieser Gelegenheit wieder erkennen müssen, dass in meinem System Overlay einfach das Optimale für das Videobild darstellt (auf Spielereien wie halbtransparente OSDs ... kann ich leicht verzichten), werde ich dann aber auch gerne meine support.zip zur Verfügung stellen. Vielleicht findet man dann den gemeinsamen Nenner für dieses Problem aber dazu ist nunmal die support.zip erforderlich.

 

Gruß

Prinz

Edited by Prinz
Link to comment

Ganz ehrlich ich habe langsam die faxen dicke. Ich ziehe meine Administratorkarte und berufe mich auf die Paragraphen §2, §3 und §10 der Forenregeln und schliesse diesen Thread.

 

Sobald der Orignalposter in der Lage ist das Problem vernüftig, präzise und in kurzen Worten ohne beleidigungen mit allen notwendigen Informationen darzulegen, kann er natürlich einen neuen Thread eröffnen. ABER sollte sich das bisherige Verhaltensmuster eines verzogenen Kleinkindes dort auch wiederholen, behalte ich mir eine erzieherische Sperre des entsprechenden Nutzers vor.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...