Jump to content

Dokumentation des Webinterfaces


Kaloschke

Recommended Posts

Hi Lars,

 

ist der Zugriff auf den Webserver irgendwo dokumentiert? Ich möchte gerne für XBMC ein eigenes Webinterface erstellen. Die Funktionen des Webinterface sind ja prima, das Design passt aber natürlich nicht zu den Skins des XBMCs.

 

Gruß Kaloschke

Link to comment
ist der Zugriff auf den Webserver irgendwo dokumentiert?

 

Gruß Kaloschke

 

Hi,

 

ich hatte Lars auch schon danach gefragt - Anwort war NEIN.

 

Ein paar Infos:

- Für die verschiedene Bereiche (Recordings, Timer, EPG, ...) werden eigene HTML Dateien benötigt

- Der Name einiger Dateien (z.B. epgdetails) kann nicht geändert werden, da Links vom Webservice selber generiert werden

- Listen werden erstellt, indem man mit einen Block startet, dort dann ein Template für alle Zeilen angibt und dann den Block beendet

- Werden Änderungen an HTML Seiten durchgeführt, dann muss der Service beendet und neu gestartet werden, damit diese sichtbar sind

 

Ich habe für das iPhone Template die bestehenden Dateien analysiert und diese dann in mein Framework integriert. Über eine Liste der verfügbaren Tag (stehen in {} ) hätte ich mich auch gefreut.

 

Viel Glück,

 

Sascha.

Link to comment

Hi Sascha,

 

danke für die Info. Schade, hätte mich gerne näher damit beschäftigt, aber so wird das zu zeitaufwändig für mich.

 

Gruß Kaloschke

Link to comment
×
×
  • Create New...