Jump to content

Allgemeines DVBViewer 4.2.1


Dampflok-Lehrte

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe ich habe korrekt gepostet - es geschieht in diesem Forum das 1. Mal.

 

Mein Problem ist, dass Aufnahmen, die über 0.00 Uhr programmiert sind, genau bei 0.00 Uhr abbrechen. Aufnahmen die wenige Minuten nach 0 Uhr gestartet werden sollen, funktionieren auch nicht. Es wird nur ein 0 Byte FS File erzheugt Die DVBViewer läuft während der gesamten Zeit der programmierten Aufnahmen. Ich benutze den Scheduler.

 

Folgendes Beispiel:

Die Aufnahme von

07-27_22-08-01_kabel eins_Die Rocky Horror Picture Show

brach (nach der dargestellten Zeit im DVBViewer ziemlich genau um 0 Uhr ab. Log-File und Textdatei hierzu habe ich beigefügt.

 

Andere Aufnahmen werden einwandfrei durchgeführt.

 

Hier sind weitere Daten zu meinem PC

 

Intel ® Core Quad CPUQ8200 2.33 GHz

4.00 GB Ram

ATI Radeon HD 3600 Series - Windows Driver Model (WDM) versions 6.14.10.1089 and 8.561.

TV Karte - TEchniSAT SkyStar HD2

VISTA 64bit

 

Ich benutze den DVBViewer seit Jahren und bin ansonsten sehr zufrieden. Er läuft sehr stabil und ist mit der neuen Version beim Umschalten der Sender sehr schnell geworden.

support.zip

Die_Rocky_Horror_Picture_Show.zip

Link to comment
22:08:01 / 00:00:00 (~ 0,0 MB) Start

00:45:00 / 02:36:58 (~ 3582,7 MB) Stop

Weder das log noch die Datumsangaben der dateien selber bestätigen Deine behauptung.

 

Nachtrag:

22:10:00 / 00:00:00 (~ 0,0 MB) Start

00:25:00 / 02:14:59 (~ 4091,0 MB) Stop

 

Average Data Rate: 0,505 MB/s

Total Size: 4091,0 MB (4289756364 Bytes)

Zufällig habe ich das auch aufgenommen. Es gibt schon einen unterschied. Aber das Problem liegt mit sicherheit nicht am Viewer. Würde er 0 uhr abbrechen, stände das auch im log. Wären probleme aufgetreten, stände das in den logs.

Ich vermute entweder eine sehr dicke taube, die sich um die Uhrzeit vor dem LNB niedergelassen hat oder andere externe einflüsse...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...