Jump to content

Wie stelle ich ein PlugIn richtig ein ?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin jetzt fast fertig mit meinem PlugIn/Zusatzprogramm und will nächste Woche noch ein paar "Last-Tests" fahren. Ich würde dann gerne mein Programm der

Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

 

Wie gehe ich denn da vor ? Schön wäre, wenn es auch im Member Bereich ladbar wäre.

 

Georg

Link to comment

Die meisten Plugin Autoren veröffentlichen das hier im Forum. Wenn du das machen möchtest sag einfach beschied. Das mit dem Platz für anhänge und editieren von Beiträgen lässt sich dann leicht lösen.

 

Wenn du dein Plugin im Mitgliederbereich veröffentlichen möchtest musst du dich mal am Christian wenden (am besten per eMail).

 

Nach meiner Meinung wäre der beste Platz für die Beschreibung das Wiki auch wenn es da erst zu wenigen Plugins eine Anleitung gibt.

Link to comment

Hallo Tjod,

 

danke für die Info. Werd mich melden - im Moment laufen die "Last Tests" etwas schleppend :bye: - mal sehen, ob ich das bis zum nächsten WE im Griff hab.

 

Georg

Link to comment

Hallo Tjod,

 

ich hab das Tool nun fertig und würde es gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen - wobei die ersten Nutzer wahrscheinlich noch einige Fehler finden werden.

 

Kannst Du mir bitte sagen, wie ich mein Tool einstellen kann.

 

Danke und schönen Sonntag noch !

Georg

Link to comment

Am besten einfach hier ein neues Topic aufmachen wo du das Plugin dann als Anhang postest (nach Möglichkeit in einem zip Archiv), der Speicherplatz reicht jetzt hoffentlich o:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...