Jump to content

Änderungen am MiniEPG


g4rb4g3

Recommended Posts

Hallo,

 

erstmal muss ich sagen das ich DVBViewer klasse finde *einschleim*. Das MiniEPG ist ein Feature das ich seit dem Umstieg vom VDR vermisst habe.

Ich würde mich freuen wenn man das MiniEPG mit der OK (bzw. Enter) Taste erst aktivieren müsste. Dh. nur Pfeil rauf bzw. Pfeil runter schaltet die Sender wie gewohnt um (mit der Umschaltverzögerung). Erst wenn man OK drückt (MiniEPG erscheint) und dann Pfeil rauf bzw. runter kann man durch das MiniEPG schalten, wieder OK schaltet den Sender um, zurück (bzw. ESC) schaltet das MiniEPG wieder aus und bleibt auf dem letzten Sender stehen.

Ausserdem gibt es meiner Meinung noch den Bug das wenn man die Zeit mit links bzw. rechts umschaltet und dann den Sender wechselt die Zeit übernommen wird. Eigentlich sollte es so sein das beim Wechsel immer auf die aktuelle Zeit zurückgewechselt wird. Wenn ich auf einen neuen Sender wechsle möchte ich ja sehen was jetzt und als nächste Sendung läuft und nicht was irgendwann in der Zukunft läuft. Bei der aktuellen Version muss man immer wieder händisch auf die aktuelle Zeit zurückschalten.

Und es wäre noch toll wenn man das MiniEPG ohne Timeout konfigurieren könnte. Dh. das MiniEPG verschwindet erst per Tastendruck (Enter oder ESC) und nicht von selbst.

 

Hoffe das sich jemand darum annimmt, die Änderungen sind glaub ich nicht so schwierig umzusetzten.

Danke schonmal...

g4rb4g3

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...